Zum Inhalt springen

Flusi hat Husten


Stefan Burri

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Seit langem (1 Mt) habe ich meinen Flusi wiedermal hervorgenommen.

 

Leider musste ich feststellen dass die Sache nicht mehr so ganz funktioniert wie vor einem Monat.

 

Nach etwa einer Minute fliegen fängt der Flugsi etwa alle 3 Sekunden mit einem ca. 1 Sekunden langen Stillstand an.

 

Ziemlich verblüffend finde ich dass bei manchen Stopps der Sitz im VC etwas nach oben gefahren wird und ein kleiner Gasstoss folgt. :confused: :confused:

 

Inzwischen habe ich den Flusi deinstalliert und neu installiert. Doch das Problem ist immer noch da.

 

So kann es nicht weitergehen

 

Hat jemand schon ähnliches erlebt, oder weis jemand woran es liegen könnte.

 

Wäre sehr dankbar.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Nach der Vogelgrippe jetzt noch eine Computergrippe? :rolleyes:

 

- hast du inzwischen das eine oder andere Programm installiert?

- Hast du die Festplatte mal so richtig aufgeräumt. Alleine ein Defrag hat bei wahre Wunder bewirkt.

- Wie sieht es mit der Temperatur des Bordes/Prozessor aus. Liegt da vielleicht eine dicke Schicht Staub drauf?

- Laufen alle Kühlsysteme richtig?

- Ist das Netzteil auch noch voll im Saft?

- kennst du Adaware?

- etc.

 

Mal ALLES sauber machen.

 

Nützts nüt so schats nüt. Hoffentlich. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

hatte dieses Problem ebenfalls mal. Ich habe meinen Rechner dann mit Spybot überprüft, alle gefundenen Hinweise beseitigt und schon lief es wieder :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Danke schon mal für die Antworten

 

@ Hergi

Wo bekomme ich einen solchen Spybot oder noch besser was ist das? (Bin ein ziemlicher Computerlaie)

 

@ Ueli und Wolfgang

Das komische ist, dass unter dem Taskmanager nichts zu erkennen ist. Allerdings ist in diesem Modus der Flusi auch automatisch auf Pause

 

@ Thomas

Defrag habe ich schon gemacht, den Rest werde ich mir noch vornehmen. Wie gesagt, Nützts nicht so schatzts nüüd

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Danke schon mal für die Antworten

@ Ueli und Wolfgang

Das komische ist, dass unter dem Taskmanager nichts zu erkennen ist. Allerdings ist in diesem Modus der Flusi auch automatisch auf Pause

Gruss

Stefan

Moin Stefan,

bei Aktivieren des TaskManagers ist der Flusi nicht automatisch auf Pause !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...