Zum Inhalt springen

[Video] Approaching Hong Kong


Marc_H

Empfohlene Beiträge

Hallo :),

 

heute bin ich Hong Kong Kai Tak nach längerer Zeit wieder mal angeflogen und habe den Anflug aus dem Blickwinkel eines Passagiers gefilmt:

http://www.youtube.com/watch?v=o7f8dnEpbCs

 

Flugzeug ist die PMDG 747-400, mit Bozos Lufthansa Reapint.

 

btw: hat jemand den nicht enden wollenden Groundeffect bemerkt :rolleyes: (war aber noch in der TDZ).

 

 

Kommentare, Kritiken, Anregungen sind immer willkommen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc...

 

 

Wow, schönes Video!

 

Eine Frage:

Bis du da im VC geflogen? Wie hast Du den Schatten hinbekommen?

 

 

gruss Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

@ Consti: Die 747 von PMDG hat leider keine Wingviews im VC. Eine solche Sicht ist daher nur mit Walk and Follow herzubekommen....daher auch der Schatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Walk And Follow sieht man den Schatten vom VC aus?

Weil ich sehe den Schatten nicht im VC...

 

 

 

Merci

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

@ Consti: Ein Schwachpunkt der 747 ist es das sie keine Wingviews besitzt und die Wingviews aus der Aussenansicht verwendet werden . Man positioniert sich mit dem Prgramm Walk and Follow und so zaubert man die Wingviews:)

 

 

LG Daniel:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Marc,

 

Welche Szenerie verwendest du, die suche ich schon lange! Ein tolles Video :)

 

mfg,

tobi

 

 

Wenn jetzt noch Tobis Frage beantwortet wird, bin ich auch glücklich :-)

 

Cooles Video!

 

Cheers,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für euer nettes Feedback!

 

Als Scenerys habe ich die Fotoscenery von Hong Kong (flightsim.com pvhk11.zip) und die Active Approach Scenery (AVSIM kaitak98.zip) verwendet.

 

Und ja, das wurde mit Walk&Follow gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc,

 

gelungenes Video, bei dem mir neben der schönen Landschaft und dem interessanten, flüssig verlaufenden Approach auch die pathetische Musik gefällt :) Wenn's jetzt noch n Swissair-Jumbo gewesen wär', wären mir glatt die Tränen gekommen :) :)

 

Im Ernst, wirklich gutes Video, bei dem es auch überhaupt nicht stört, dass nur eine Perspektive vorkommt. Der Approach ist ja so interessant, dass man immer was zum Schauen hat!

 

Congrats!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hab da mal ne dumme Frage! Wo bekomme ich dieses Programm "Walk and Follow" her?

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! :cool: Ich habe festgestellt, dass es sich hier um Payware handelt!

Gibt es ein Programm das man mit "Walk and Follow" vergleichen kann, dass aber Freeware ist?

 

mfg

 

Michél

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Als Scenerys habe ich die Fotoscenery von Hong Kong (flightsim.com pvhk11.zip) und die Active Approach Scenery (AVSIM kaitak98.zip) verwendet.

 

 

Herzlichen Dank! So ist der Checkerboard-Appr. die reinste Freude!

 

Cheers,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

Schönes Video! Der Anflug auf Kai Tak ist immer wieder faszinierend. Ich kann noch folgende Datei empfehlen: hkautogen2.zip bei Avsim erhältlich. Damit hat es auch auf der photorealen Szenerie mehr Autogengebäude.

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...