Zum Inhalt springen

Zürich an einem Nachmittag = Standart und doch ein wenig special


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Folgend ein paar Alltagsbilder aus Zürich. Nichts spezielles, ausser vielleicht, dass die Star Alliance und die Appenzeller Avros gekommen sind ;)

 

Zu Beginn war erst mal 10 Minuten tote Hose...

spatz1.jpg

... dann werden halt andere fliegende Objekte abgelichtet ;)

 

EmbrioSwiss.jpg

Embryo in meiner Lieblingsbemalung dafür :D

 

A319LX.jpg

A319, einer von vielen an diesem Nachmittag

 

A319BAclose.jpg

BA, auch mit A319 und einem "Change for good"

 

A320Cyprus.jpg

Noch mehr von der Airbusfamilie. Langsam wurde es langweilig :D

 

AvroLXStarAll.jpg

Darum mal etwas anderes in Form eines Avros in Star Alliance-Lackierung

 

A340LXNarita.jpg

Die A340 aus dem fernen Osten schneite als einziger Heavy herein

 

Emb175cirrus.jpg

Cirrus mit Embrear

 

a320AirBerlin.jpg

Sogar Air Berlin zeigt mir hier "nur" den A319

 

A320LXclose.jpg

Close Up A320

 

Ca200AUAArrows.jpg

Der österreichische Pfeil

 

A3xxSwiss.jpg

Noch eine Nahaufnahme. Dieser A319 landete auf der Rwy16

 

AvroLH.jpg

Ich glaube Zürich ist der Flughafen mit dem grössten Avro-Aufkommen :D

 

Dann kam noch einer auf die Rwy16 angeflogen. Und zum Abschluss des Tages sogar eine Neuheit für mich

AvroLXAppenz2.jpg

 

AvroLXAppenz1.jpg

 

Und zum Abschluss die Gattung, die an diesem Nachmittag am stärksten vertreten war :D

spatz2.jpg

 

Vielen Dank fürs ansehen

 

Kritik ist wie immer willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toby

 

Nette, wenn auch Standartkost die du da zeigst. Die HB-IJV (A320, nicht 321) ist mir besonders aufgefallen, zeigt die weisse Überklebung der "Sun"-Titel doch so langsam Ablösungserscheinungen...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, da das beste aus den eingeschränkten Möglichkeiten gemacht und dabei für Abwechslung gesorgt.

 

Irgendwo hatte ich neulich gelesen, dass die Leasingverträge für die Swiss Sun A320 bald auslaufen sollen. Ist da was dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fehler mit dem A320 habe ich korrigiert. Im Dateinamen wäre sogar A320 gestanden :009:

 

@Joel

Danke! Wir sehen uns am Belvedere :)

 

@Oski

Ja die Bemalung ist schon hübsch. Zu Beginn sah man nur, dass ein Avro im Anflug ist, dann wurde es so grün und da war klar, es ist der Appenzeller und erst noch auf der 16 :)

 

@Carsten

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Werni

 

Nein die Aufnahmen entstanden am Pfingstmontag fällt mir gerade ein. Habe ich vorher Samstag geschrieben? :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Aufnahmen entstanden am Pfingstmontag fällt mir gerade ein. Habe ich vorher Samstag geschrieben? :009:

 

willst du dir nich endlich en Agenda kaufen :009:

 

Hmm aber war ein sehr schöner Nachmittag, nachdem wir das ganze Pfingst-Weekend sonst nicht viel Sonne gesehen haben. Gell Tobi-ly

Also die Appenzellerbemalung ( bisschen Heimatgefühlewegg ) gefällt mir, nachdem ich sie nur aus den Zeitschriften kenne, sehr gut... Mal typisch schweizerisch eben *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Schneeberger

Hallo Tobi,

 

Schoene Aufnahmen wo du uns zeigst. Wenn du ein bischen länger geblieben wär die A340 aus Kairo auch noch auf dem Menu.

 

Gruss,

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...