Zum Inhalt springen

21. oder 31. Juli Schweiz Rundflug?


Rahim

Empfohlene Beiträge

Hallo Piloten!

 

Ich möchte für meine Schwester und Ihren Verlobten einen Rundflug organisieren. Da die beiden in Neuseeland wohnen und nur für kurze Zeit hier sind, kommen nur die 2 oben genannten Daten in Frage.

Mögliche Abflugorte wären: Basel, Grenchen, Schupfart.

Schön wäre wenn im Flug das Oberbaselbiet und die Alpen dabei wären. Vielleicht auch noch irgendwo eine Cafi Pause zu machen.

 

Wir wären 3 Personen (ohne PIC). Aber der Verlobte wiegt gegen die 100kg :009: .

Da wir aber auch aufs Budget schauen müssen, wäre natürlich ein kleineres Flugzeug

von Vorteil. Ich würde aber wegen zu viel Gewicht auch darauf verzichten mitzukommen. Wenns geht wäre so 250 sFR./pro Person das Höchste. Absolutes Maximum 300 sFR./pro Person.

 

Für Mitfluggelegenheiten wäre ich euch mega dankbar!

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Rahim

 

.

 

Wir wären 3 Personen (ohne PIC). Aber der Verlobte wiegt gegen die 100kg :009: .

Da wir aber auch aufs Budget schauen müssen, wäre natürlich ein kleineres Flugzeug

von Vorteil. Ich würde aber wegen zu viel Gewicht auch darauf verzichten mitzukommen. Wenns geht wäre so 250 sFR./pro Person das Höchste. Absolutes Maximum 300 sFR./pro Person.

 

Für Mitfluggelegenheiten wäre ich euch mega dankbar!

 

Gruess Rahim

 

Ja, mindestens 100kg plus noch 3 andere Leute werden von einem kurzen Platz wie Schupfart eng, besonders im Sommer :002:

 

Vorschlag: (über die Kosten würden wir uns schon einig werden, allenfalls hätten wir dann noch einen Sitz frei für einen 4. Pax). Wir satteln 2 Flieger (Sohn Michi und ich). Leider sind unsere 2 bevorzugten Flugzeuge (Arrow und DA40) am 31.7. schon besetzt. Also bliebe uns noch der 21.7.

 

Wenn Du interessiert bist, melde Dich (bald, wegen den Reservationen)

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niggi und Thomas (per PM)

 

Vielen Dank für Eure Angebote. Aber es war schon jemand schneller. Und es ist halt nur fair dem ersten den Forzug zu geben.

Aber schön zu wissen dass hier immer jemand bereit ist sein Können anzubieten.

 

Also nochmals vielen Dank und bitte nicht böse sein ;)

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmals vielen Dank und bitte nicht böse sein ;)

 

Kein Problem, wir sind die ganze drauffolgende Woche mit dem Flieger unterwegs :D :D :D

 

Grüess vo Wägeschtette

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...