Zum Inhalt springen

Boeing 767-400 erhält grünes Licht


Seagull Air

Empfohlene Beiträge

Boeing 767-400 erhält grünes Licht

 

Kurz nach der Dash 8 Q400 bekommt nun auch die Boeing 767-400 grünes Licht zur Veröffentlichung.

Bereit für ihren ersten Flug beim "Welcome Flightplan Event" steht die "Princess" in den Hangars der Seagull Air zur Verfügung.

Die Boeing 767-400 ist ein Lang- und Mittelstreckenflugzeug, deren Hauptaufgabengebiet innereuropäische Flüge sind.

 

Weitere Infos und Download [hier].

 

 

767-400_1.jpg

 

 

767-400_2.jpg

 

 

767-400_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Die 764 hat ein 777 Cockpit-Layout ;)

 

Gruß

Nicht ganz nein, es ist eher ein Mix von 767 und 777 ;)

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

das Panel der -300 ist gleich dem Panel -400 und ist auch sehr ähnlich zur 777

Hier ist ein Foto der 767-38E: http://www.airliners.net/open.file/1005960/M/

 

Wir haben uns für dieses Panel entschieden, da es eines der einzigsten ist, die ein vernüftiges Overheadpanel und einen vernüftigen Throttle sowie ein angedeutetes funktionsfähiges FMC hat.

Aus unserer Sicht, ist dieses das geeignetste für den Onlineflug.

Es mag sein, dass es fotorealistische Panel gibt, aber ob diese auch funktionstechnisch die besseren sind, ist dadurch nicht gleich gegeben.

 

Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Panel der -300 ist gleich dem Panel -400 und ist auch sehr ähnlich zur 777

Hier ist ein Foto der 767-38E: http://www.airliners.net/open.file/1005960/M/

 

Moin Stephan,

 

das ist so nicht richtig. Das Panel der 300 und der 400 sind zwei verschiedene Panels. Optisch ist das 400er der T7 am ähnlichsten, aber Markus sagte schon ganz richtig, es ist so eine Art Mix zwischen 763 und T7.

 

Hier gibt es Flightdeck-Fotos der B767-400, wie man sieht ist es recht weit von dem der 767-300 entfernt:

Fotos bei Airliners.net

 

Wenn du bei Avsim mal nach "767-400" schaust, wirst du von Chris Jeanne und Alex Christof Panels finden. Ob die euch zusagen, weiß ich natürlich nicht, aber das Overhead-Panel ist natürlich schon ein gutes Argument...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

oh, ich habe das 'fast' vergessen.

 

Wir werden derzeit das jetzige Panel behalten, da die Argumente Overheadpanel, Throttle und FMC stark zählen. Sollte in Zukunft ein besseres zur Verfügung stehen, kann es durchaus ein Update geben, sofern es dann auch copyright-rechtlich möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi zusammen

 

Bin gleicher Meinung wie Hergi & meine restlichen Vorschreiber. Das Cockpit hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem der Triple 7

 

Was das Paint betrifft: ist euch gelungen, finde ich. Also mir gefällts. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...