Zum Inhalt springen

Suche Helikopter-Mitfluggelegenheiten


esprit

Empfohlene Beiträge

Hallo Helikoperpiloten

 

Ich suche regelmässige Helikopter-Mitfluggelegenheiten mit Turbinen-Helikopter zu fairen Konditionen (Charterpreis geteilt durch Anzahl Mitfliegende inkl. Pilot). Vorwiegend an Wochenenden. Meldet euch doch einfach mal bei Gelegenheit.

 

Gruss esprit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü esprit

 

... werde es gerne im Hinterkopf behalten!! :)

Und falls es dich einfach selbst wieder mal so "richtig fescht gluschtet" zum Helifliegen, dann besuche doch mal meine Page:

 

http://www.fly-helicopter.ch

 

Steht so dies und das drauf... auch wie du mich kontaktieren kannst ;)

Die dort angegebenen Preise sind zwar ohne Pilot gerechnet... gilt aber nicht für dich, und auch nicht für alle anderen Flightforum-Teilnehmer!! :005: Da wird fair geteilt... ;)

 

Gruess und vielleicht trifft man sich ja mal in der Luft...

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Schweizer

Hallo Esprit

 

Kannst gerne mal bei einem Absetzflug dabei sein. Wir offerieren im Ecureuil den linken Sitz neben dem Pilot für Zuschauer zum Selbskostenpreis.

 

Flug ab Rega Basis Gsteigwiler, i.R. hinauf über die Schynige Platte, Faulhorn. Steigflug vor dem Panorama Eiger Mönch Jungfrau und auf 3'800 bis 4'000 Meter Absetzen von Tandemspringern über Interlaken.

 

Hinten bleibt die Türe offen. Im Sturzflug geht es dann wieder nach Gsteigwiler zurück. Einmaliges Erlebnis, sehr beliebt. Täglich, Sommer und Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Du warst letzten Sommer (genaugenommen am 6. August 2005) mein Tandemmaster beim sog. Eiger Jump. Es war mein erster Fallschirmsprung überhaupt und hat mir sehr gefallen. An dieser Stelle vielen Dank nochmals für das tolle Erlebnis! Es war echt der Hammer!

Leider habe ich vom Flug oder von der Landung selbst kein Photo, da der Pilot aufgrund des unbeständigen Wetters eine alternative Drop Zone wählen musste. Wir landeten schliesslich auf einer Kuhweide in Zweilütschinen, weit weg von den Photographen, die ich mitgenommen habe (meiner Familie) ;-)

 

Hier ein Photo vom Briefing (ich bin der gleich links von dir, daneben meine Schwester und ganz links mein Bruder):

http://81.92.102.69/forum_uploads/incoming/20060710_013952_Christian_Matthys.jpg

 

Wieviel würde denn so ein Mitflug zum Selbstkostenpreis effektiv kosten?

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Schweizer

Hallo Christian

Merci für's Foto. Den Kuhfladen sind wir aber auf der Weide ausgewichen, gäl?

 

Die Mitfluggelegenheit wird rege genutzt. Schon leztes Woe kamen Forümler daher. Schreibe mir doch eine PN mit Wunschdaten. Wir springen täglich, haben aber nicht immer Zuschauerplätze frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...