Zum Inhalt springen

Gutes TU-154 Modell


B787

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :cool:

 

Ich frage mich schon seit längerem, ob es nicht ein (sehr-) gutes Modell der TU-154 für den FS2004 gibt? Am besten ein komplettes Modell mit Panel, Sound, etc.

Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tip geben! :005:

 

mfg

 

Michél

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für eure Tips!

 

Die Payware TU-154 sieht WAHNSINNIG toll aus!!! Ich muss mir echt überlegen, ob ich mir die besorge! :005:

Auch die Freeware Version hört sich super an! Hab sie mir mal runtergeladen.

Das ganze muss aber bis am Wochenende warten!!!

 

mfg

 

Michél

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freeware ist wenn nicht sogar besser als die Pay Version...!

ich hab zwar beide nicht, aber von Freunden hab ich das gehört.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so viel ich gehört hab soll die IGFly Tu etwas verbugt sein. Die Project Tupolev ist vom Modell her vielleicht nicht ganz so gut, aber das Cockpit und die Flugeigenschaften (die durch eine eigene Engine oder sowas laufen - man muss den Joystick extra für die Project Tupolev programmieren, siehe Read Me) gehen fast über alles. Ich hab sogar mal gelesen (ich kann nicht bestätigen ob dies stimmt), dass mit der PT bei nasser Piste du einen längeren Startweg brauchst. Auf jeden Fall wirst du ohne studieren des Manuals nicht weit kommen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth
Besten Dank für eure Tips!

 

Die Payware TU-154 sieht WAHNSINNIG toll aus!!! Ich muss mir echt überlegen, ob ich mir die besorge! :005:

Auch die Freeware Version hört sich super an! Hab sie mir mal runtergeladen.

Das ganze muss aber bis am Wochenende warten!!!

 

mfg

 

Michél

 

Michél,

 

die Project Tupolev Freeware ist zur Zeit das beste FS Flugzeug überhaupt, nicht nur die beste Tupolev. Die Flugeigenschaften entsprechen exakt dem Original und das Panel ist ebenfalls 100% der Tupolev 154 nachempfunden. Es ist allerdings extrem komplex, wie der echte Flieger auch.

 

Ich würde sagen, wenn Dir an den Flugeigenschaften und Panel mehr liegt, bist Du mit PT absolut richtig. Was besseres gibt es nicht.

 

Die Payware ist auch recht gut, macht aber Shortcuts. Man kann dort z.B. FS Pläne in die Navrechner importieren, welche aber auch nicht realistisch funktionieren. Von der Systemtiefe her wäre sie etwa mit PSS zu Vergleichen, während dem die PT in Sachen Genauigkeit PMDG übertrifft.

 

Ich selber war noch NIE derart baff bei einem FS Flieger wie nach dem ersten Flug mit der PT.

 

Beste Grüsse

 

Urs Wildermuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...