Zum Inhalt springen

PMDG 747 Handbuch


B787

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich brauche eure Hilfe! Kann mir jemand von euch einen Link geben, wo es mir möglcih ist das PMDG 747 Handbuch runterzuladen?

Hab gehört, dass es ein 390 Seitiges Handbuch im PDF-Format ist! :005:

 

mfg

 

Michél

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Ist das Handbuch in deutsch geschrieben oder in englisch?

Bräuchte das deutsche!

Das Handbuch ist natürlich englisch!

Es gibt aber eine VEREINFACHTE deutsche Version wenn du die CD in unseren Breitengraden kaufst. Aber um wirklich den Flieger ganz verstehen zu können muss man schon das Original lesen.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handbuch ist natürlich englisch!

Es gibt aber eine VEREINFACHTE deutsche Version wenn du die CD in unseren Breitengraden kaufst. Aber um wirklich den Flieger ganz verstehen zu können muss man schon das Original lesen.

 

Gruess

Markus

 

Hallo,

 

oder am allerbesten das Original AOM der Boeing 747-400, sehr interessant. Ich habe die Version der Revision vom 01 April 2001 als PDF-Datei ausgedruckt und gebunden 964 Seiten. Ich würde das ja auch der Allgemeinheit hier als ZIP-Datei zugänglich machen, aber leider kann man ja keine Anhänge anfügen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...