Zum Inhalt springen

Locarno - Zürich : Mitflug am 12.07.06


AirMike01

Empfohlene Beiträge

Hallo *

 

am 12.07.2006 fliege ich von Locarno nach Zürich zurück und habe noch 2 Plätze frei.

Auf dem Hinflug am 11.07.2006 sind schon alle Plätze belegt.

 

Ich fliege idealerweise erst am abend um ca. 18 Uhr zurück, mache das aber vom Wetter abhängig. Kann also sein, dass ich schon gegen mittag zurück muss.

 

Wer also am Abend davor auf dem Konzert in Locarno ist, für den ist das die perfekte Gelegenheit nach ZH zurück zukommen.

 

Preis pro Pax ist SFr. 130,-

 

Meldet euch wie immer hier im Forum oder ruft mich direkt an. 079 404 5035

 

Der Flug findet mit einer Piper Turbo Arrow III statt.

 

Gruss, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der Flug findet also statt. Morgen sind wir voll besetzt und es geht um mittag los.

 

Am Mittwoch sind noch 2 Plätze frei und es geht um ca. 16:00 Uhr in Locarno wieder los.

 

Da dies sehr kurzfristig ist, bitte auf meinem Natel melden.

079 404 5035

 

Werde danach kurz von diesem trip berichten und hoffentlich auch ein paar schöne Fotos reinstellen können. Ansonsten geniesse ich das Konzert morgen abend.

 

Gruss, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike und Chris

 

Ich hoffe, ihr konntet das Konzert genauso geniessen wie ich! War aus meiner Sicht ein toller Konzertabend mit einer wunderbaren Ambiente auf der Piazz und tollen Musikern auf der Bühne........

 

Leider habe ich euch unter den 9000 Besuchern nicht ausfindig machen können:005:

 

Ich werde mir am Sonntag noch Roger Waters anhören - hoffentlich wird es ein ähnlich guter Gig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter, hallo Chris,

 

ich fand den abend auch toll! Die stimmung auf dem Platz ist ungeschlagen.

Zum Glück waren es "nur" 9'000 Menschen, den abend davor bei Depeche Mode sollen es ca. 12'000 Menschen gewesen sein. (kann ich garnicht verstehen...)

 

Meine Flüge sind reibungslos verlaufen, am Mittwoch, also gestern sind wir halt zeitig wieder los. Um 1611 local time dann in LSZH auf der 34 gelandet.

 

Ich werde in Kürze noch eine kleine Story mit Photos posten.

 

Gruss aus ZH und dir Dieter noch viel Spass bei Roger Waters

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war schon toll mein Idol aus früheren Selbstineinerbandgitarrenspielender live zu erleben. Die Nacht war dann etwas kurz, weil ich nicht wie geplant, den nächsten Tag frei nehmen konnte, sondern um 8 Uhr in Zug im Büro arbeiten musste. Wenigstens hatte es vor 6 Uhr zwischen Locarno und Bellinzona keinen Stau:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...