Zum Inhalt springen

ATC Sound ist verschwunden...


Christer

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

seit ich mir "My Traffic 2004" instl. habe, ist mein ATC Sound vom FS9 nicht mehr zu hören. :confused: . Drücke ich "ö" geht zwar das Fenster auf und der Text steht dort, aber normalerweise wurde immer auf Englisch geredet, ihr kennt das ja. Wer weiß, warum das bei mir nicht mehr zu hören ist, dem wäre ich sehr dankbar über einen wertvollen Tip... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli Zwingli,

 

"q" bringt leider nichts. :( Damit schalte ich nur den gesamten Sound des FS9 ab und an. :002: Es ist ja "nur" der ATC-Sound verschwunden und nicht der gesamte Sound des FS9. Wer dieses Problem kennt und eine Lösung parat hat, der möge bitte hier den begehrten Tip posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe den Fehler behoben, mit diesen Dateien hier: "usenglishsmall.gvp" und "usenglishbig.gvp" Die befinden sich auf CD2 in der "MSGAME4.CAB" und in der MSGAME5.CAB.

 

Einfach beide Dateien in den Ordner "Sound" im FS9 Main kopieren, bestätigen mit "JA" wenns ums überschreiben geht und fertig. FS9 starten, ATC Sound ist wieder da.:)

 

Ich konnte sehen, das eine vorhandene Datei ca. 91MB hatte und die originale hat aber ca. 195 MB. Warum die vorhandene sich derart verändert hat, weiß ich nicht. Jedenfals geht der ATC Sound wieder wie gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals,



 

habe ja wie gesagt MyTraffic und habe die beiden dateien kopiert, mussten aber nicht überschrieben werden!!

 

Irgendwie unheimlich...

 

Hat jemand irgendwie ein Original-File des ganzen ATC´s?

 

Vielleicht gehts dann!

 

Ich weiss nicht weiter!

Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

 

welche Dateien hast du denn kopiert? Wenn es die beiden von der CD2 "usenglishbig.gvp" (195 MB) und "usenglishsmall.gvp" (56 MB) sind, das waren bzw. sind die original files des ATC.

 

Wenn du also die CD2 von FS9 hast, dann hast du auch die originalen Files. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...