Zum Inhalt springen

Noch mehr FS2002....


TBlake

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

jaja, die Screenshots sind ja sehr schön. Ich hab jedoch mal den Bericht gelesen. So wies aussieht hat MS wieder primär an der Grafik rumgeschraubt. Fein, diese automatisch generierten Objekte sehen zwar super aus, auch die schönen Lichteffekte können sich sehen lassen.

Doch im Bericht selber lese ich nichts bezüglich eines verbesserten Flugmodelles. Da wird lediglich die Verfügbarkeit von 2 COM Radios als grosse Neuigkeit präsentiert. Und wenn ich schon bei den Panels bin: Was nützt mir die neue B744 wenn es nicht einmal ein FMS gibt?

 

Naja, war ja zum Glück nur eine sehr frühe Version, aber so wies ausschaut wird der FS2002 ohne Add-Ons wieder nur etwas für Anfänger werden...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Mauchle

ich denke die grafik ist das wichtigste. natürlich auch alle grundlagen

 

in fragen technik (fms, pushback usw.) haben add-on programmierer schon immer eine andere lösung gefunden. die grafik allerdings kann kein add-on-programmierer verbessern.

 

was ist euch lieber? ein flugsimulator bei dem mehr zeit in die flugzeugsysteme investiert wurde und deshalb eine schlechtere umgebung (grafikengine usw.) präsentiert oder ein flugsimulator bei dem mehr zeit in die umgebung investiert wurde und die flugzeugsysteme etwas vernachlässigt wurden, bei denen sowieso früher oder später ein add-on raus kommt, welches noch besser ist.

 

happy landing

domi

 

------------------

Ich habe die Schwerkraft um ihr Recht betrogen, mich auf die Erde zu schmeissen - Ich bin geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Dominik

 

Ja da muss ich dir recht geben, die Grafik ist schon auch wichtig.

Ich finde aber, MS sollte mehr Zeit in die Flugverhalten investieren, sie sollten eine Grundlage schaffen um weit bessere Flugverhalten zu ermöglichen. Das ist nämlich etwas das kann der Add-On-Programmierer nicht ändern, der muss dann sein Flugverhalten innerhalb der Möglichkeiten des MSFS hinkriegen, und die sind beim FS2000 ungenügend... Oder habt ihr schon mal ein Heavy gesehen, der auf und ab wippte wenn man von 20 kts runterbremst?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard:

Ich finde aber, MS sollte mehr Zeit in die Flugverhalten investieren, sie sollten eine Grundlage schaffen um weit bessere Flugverhalten zu ermöglichen.

 

Genau!!

Und wann kommt ein realistisches Rollverhalten ohne Weathervaning, dafür mit Widerstand der Reifen auf dem Boden. Und wann kommt ein funktionierender Gemischhebel?

Und wann kommt der Ladermotor?

Alles Dinge, ohne die man nichts hat von der noch so schönen Landschaft.

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...