Zum Inhalt springen

Eure AI-Flugpläne Wünsche.


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ich möchte mall wiesen von euch welche Flugpläne ihr so wünscht für den AI-Traffic.

 

Also ich wünsche mir:

 

Air Europa Sommerflugplan 2006

Iberia Sommerflugplan 2006

 

PS: Mehr fehlt mir gerade nicht ein.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

 

cooler Thread (wenn es doch jemanden gäbe, der sofort alle Wünsche umsetzt) ;)

 

Ich könnte gebrauchen:

 

- die zwei die du genannt hast (besonders IBERIA-Tochter Air Nostrum wegen der neuen CRJ-900)

 

- FedEx, DHL, UPS wobei die sehr, sehr schwer sind!

 

- HLX mit neuen 737-800

 

- China Eastern

 

- Transaero

 

- Aer Arann

 

- Saudí Arabian

 

mehr fallen mir auch nicht ein... vielleicht ein FP der neuen CRJ-900 der LH, werden ja bald ausgeliefert.

 

Gruß

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Ich mach jetzt mal ein bisschen Werbung: Mit Ultimate Traffic würden alle eure Wünsche erfüllt. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in meinem fall ist es ja nicht so, dass ich die FP nicht habe. Ich habe Sie nur nicht in aktueller Form (also z. B: Winter 2005/06 statt Sommer 2006)

 

:cool:

 

Gruß Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

ja, eben, und bei Ultimate Traffic werden sie immer beim Flugplanwechsel aktualisiert. -Angebermodus an- Ich habe also im Moment die aktuellen Flugpläne von (fast) allen Airlines auf meinem PC...:D -Angebermodus aus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab ich nix entgegenzusetzen. Ich kann nur sagen, dass mir die Modelle von EvolveAI und von AI Aardvark um einiges besser gefallen. Klar mit dem ganzen Installieren hab ich einiges Arbeit mehr als bei UT, aber in gewisser Weise macht es ja auch Spaß. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Also ich Installiere momentan alles von Hand macht mehr Arbeit aber es lohnt sich. Auf meine Kanarische Insel Airport wimmelt es von Flugzeuge wie gestern da Stand auf dem Airport Lanzerote nur Englische Flieger rum echt Cool.

 

PS: Kann man bei "Ultimate Traffic" auch Flugeselschafften einzeln Installieren?

 

MfG,

marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Naja, deinstallieren trifft es wohl eher: Die Airlines kommen alle in einem Pack, also quasi ein Riesenflugplan mit (fast) allen Airlines der Welt. Diese kann man dann aber, sollte es erwünscht sein, einzeln oder auch Länder/Kontinentweise deaktivieren. Dies natürlich über ein sehr benutzerfreundliches Programm...man muss sich also nicht durch die einzelnen Textfiles durchquälen...

 

Btw: Die Modelle von Ultimate Traffic sehen natürlich schlecht aus, aber wer sagt denn, dass man die nicht ruckzuck durch AIA, FSP usw. ersetzen kann? Ich habe inzwischen praktisch kein default-Modell mehr installiert...als Referenz solltet ihr euch mal Markus' (Burki) Screens anschauen...er operiert in etwa nach dem gleichen Prinzip:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gute News für dich Marcel: Hello für diesen Sommer habe ich jetzt endlich einigermassen vernünftig fertig gekriegt, und auf avsim.com hochgeladen. Sollte eigentlich ab morgen verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe Wünsche, die im Grunde (fast) gar nicht realisierbar sind, weil sie so aufwendig sind...

 

allgemein:

 

- DHL weltweit

 

- UPS weltweit

 

- FedEx weltweit

 

- TNT Europa

 

 

ansonsten für Winter 06/07

 

Air France

 

Lufthansa

 

Iberia

 

 

Gruß

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel du bist ein Glückspilz dein Wunsch wurde sofort erfüllt... :rolleyes:

auf avsim.com ist heute der Swiss-Flugplan für den Winter erschienen.

 

Folgende File in der library: swiss-swr-switzerland-wi06-07_fp.zip

 

Das besondere Glück ist, dass dieser Flugplan vom meiner Meinung nach besten Flugplan-Schreiber Carl Edwads gemacht wurde. Seine FP sind immer vollständig und funktionieren toll.

 

Gruß

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philippe,

 

Wow! das ging aber recht schnell mit meinem Wunsch hätte es gar nicht gedacht das mein Wunsch so schnell in Erfüllung geht. :eek:

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, eben, und bei Ultimate Traffic werden sie immer beim Flugplanwechsel aktualisiert. -Angebermodus an- Ich habe also im Moment die aktuellen Flugpläne von (fast) allen Airlines auf meinem PC...:D -Angebermodus aus-

 

Und das ist momentan welche Woche im UT Menu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Meine nächste wünsche wären:

 

- Lufthansa Winterflugplan 2006/2007

 

- Air Berlin Winterflugplan 2006/2007

 

- Hapagfly (Hapag Lloyd) Winterflugplan 2006/2007

 

- Malaysia Airlines Winterflugplan 2006/2007

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...