Zum Inhalt springen

Was ist mit SimFlyers los?


Nikolai

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Seit einiger Zeit wundere ich mich, was mit der Scenery-Schmiede SimFlyers los ist. Das Forum (http://simflyers.net/forum/viewforum.php?f=2) scheint verwaist und ist voller Spambot-Einträge, der Link dazu wurde mittlerweile auch von der SimFlyers-Seite entfernt. Viele Szenerien sind nun mit dem Hinweis "Not on sale anymore" versehen, ohne eine Information, wieso dem so ist. Auch zu dem in Entwicklung befindlichen KBFI gibt es seit mehreren Monaten kein Update mehr.

 

Hat SimFlyers die Arbeiten eingestellt, werden die Szenerien jetzt unter neuem Namen publiziert, oder was ist los? Wäre super, wenn hier jemand nähere Infos bieten könnte.

 

Cu

Nikolai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, allerdings kann ich es mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass man eigentlich fast überall die SimFlyer's Airports Illegal downloaden kann - wäre ich ein Entwickler und weiss, dass meine Airports sowieso nicht gekauft werden werfe ich wohl auch das Handtuch.

 

Wie gesagt, alles nur persönliche Vermutungen.

 

Grüsse

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre zwar möglich, aber dann gäbe es doch sicher mindestens eine Stellungnahme, entweder im Forum oder auf der Website?

 

Und die alten Szenerien würde man dann sicher auch noch weiter verkaufen - so sieht das eher so aus, als wollten manche Scenery-Autoren nicht mehr mit SimFlyers Assoziiert werden (natürlich auch eine Spekulation meinerseits).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es daran liegt, dass man eigentlich fast überall die SimFlyer's Airports Illegal downloaden kann

 

Mag sein - bloß, wer will die noch ? Die Qualität ist noch halbwegs in Ordnung, die Frames und Technik allerdings nicht mehr auf heutigem Stand. Washington wurde heute übrigens von Cloud9 ersetzt und auch ImagineSim haben schon einige US Airports umgesetzt, von FlyTampa mal ganz zu schweigen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...