Zum Inhalt springen

16.7.2006: Ein Tag in Dus [1024]


ew1151

Empfohlene Beiträge

Moin.

Heute haben sich ein paar Spotter in DUS getroffen (Tomas,Sven,Tobi,Carsten und ich) und haben Fotos gemacht. In diesem Thread möchte ich ein paar von meinen BIldern zeigen. Würde mich über Antworten,Kritik und Lob freuen. :)

 

Emirates Boeing 777-300ER A6-EBM bei der Landung.

A6-EBM.jpg

 

Roval Air Maroc Boeing 737-500 CN-RMV nach der Landung.

CN-RMV-01.jpg

 

Lufthansa 737-500 D-ABIF nach dem Takeoff, ohne Fußballnase.

D-ABIF-01.jpg

 

Eine weitere Lufthansa 737-500,D-ABIU, diesmal aber mit Fußballnase.

D-ABIU-01.jpg

 

Eine HLX 737-500,D-AHLI, mit dem Hannover Airport Logo.

D-AHLI-01.jpg

 

Spanair A320 beim Takeoff, EC-HXA.

EC-HXA-01.jpg

 

Swiss BAE 146 beim Takeoff,HB-IXA.

HB-IXH-01

 

Aeroflot Don Tupolev 154M, Ra-85640

R-85640-01.jpg

 

Eine Aeroflot Tu 154M,allerdings in der neuen Bemalung. RA-85810

RA-85810-01.jpg

 

Eine Blue 1 MD-90-30 kurz nach dem Takeoff.

SE-DMF-01.jpg

 

Und noch ein kleines Special: Sun Express Boeing 757-200 mit Winglets.TC-SNA

TC-SNA-01.jpg

 

So das wars,einen schönen Sonntag wünscht euch Markus.

Kamera: Canon 350D+Tamron 70-300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Markus!

 

Du bist ja schneller, als die Bahn erlaubt. :D Geniale Bilder, ein klasse Tag heute. Das können wir gerne wiederholen.

 

Aus ideologischen Gründen kann ich leider nur diese Bilder der Öffentlichkeit zeigen, dafür lohnt sich ein neuer Bilderthread nicht. Hoffentlich siehst du mir nach.

 

:005:

 

unbenannt1aw9.jpg

 

unbenannt2sq4.jpg

 

Schöne Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tobi.

War ja klar, dass nur so Bilder von dir kommen würden. Gefallen mir aber beide sehr gut.

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich über Antworten,Kritik und Lob freuen. :)

 

Sali Markus,

 

kannst Du gerne haben: Als ich den Threadtitel las, dachte ich uuuh, wieder scrollen :rolleyes: und als ich die Bilder sah, dachte ich, das Blaue abschneiden und sie hätten auch in 800px gepasst (und wären vielleicht noch ein kleines bissi schärfer geworden).

Und wir erinnern uns :005: :

Ich moechte hier kurz erwaehnen, dass die Bildbreite immer noch bei maximal 800 Pixel liegt.

 

Trotzdem danke fürs Zeigen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr 3.

Danke für eure Antworten und sorry wegen der Bildgröße, habe sie jetzt auf 800*600 gemacht und lade sie gerade hoch.:)

 

@Bleuair: Fand die nach der Bearbeitung ziemlich scharf.zumindest sahen die so im Programm aus. Aber jetzt wo ich die mir im Forum angucke, finde ich auch dass die schon noch ein bisschen schärfer sein könnten.

 

Schöne Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Blaue abschneiden

Das ist Geschmacksache und sollte man dem Fotografen überlassen :) Ich mag es zum Beispiel gerne, wenn Flugzeuge in der totalen noch Platz zum Atmen haben (wie die beiden LH-Bobbys)...

 

@Markus und Tobi: Von beiden ansehnliche Bilder, Carsten hat schon erzählt, dass es keine mega-highlight gab, aber DUS sieht man ja nicht mehr sooo oft hier (ist Frank Schauf etwa tatsächlich gelöscht worden?)...

Ein Flieger von dem Carsten erzählt hat würde mich aber noch interessieren: Der A320CJ der arabischen Regierung :)

 

Danke für's Zeigen!

 

@Wisi: Warum diskutiert ihr nicht einfach hier im zugehörigen Thread darüber? Würden mich (und ich denke nicht nur mich) die Argumentationen interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Naja, gerade z.B. bei den zwei TU5 hätte ich mehr Platz vor dem Flieger gelassen oder etwas vom Tail abgeschnitten, aber das ist dann auch Geschmackssache.

 

Hier der ACJ mit Hitzeflimmern (900 Pixel breit, deswegen der Daumen ;) ):

1_s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wisi: Is doch kein Problem. Bin mal gespannt, was bei eurer Diskussion rauskommt.:)

 

@Viktor: [Flüstermodus an] Ich bin doch net der Stefan, ich bin der Markus.:D [/Flüstermodus aus]

Eine kleine,weitere Besonderheit an dem ACJ war, dass er durchstarten musste, weil ein Lufthansa Airbus nen Startabbruch gemacht hat.Das war für Düsseldorfer Ansprüche schon echt das Highlight des Tages, da ja der A300 der Lufthansa gestern schon nicht da war.:p :cool:

 

@Carsten: Wenn ich mir dein Bild so angucke, merke ich schon deutlich den Unterschied zwischen deinem L-Objektiv und meinem Tamron Obejktiv.Danke fürs zeigen, den Airbus habe ich net in ansehnlicher Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viktor: [Flüstermodus an] Ich bin doch net der Stefan, ich bin der Markus.:D [/Flüstermodus aus]

*zurückflüster* oooops, wie komme ich auf Stefan? Hmmm, habs geändert, sorry :004: :D

 

@Carsten: Danke fürs Nachreichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...