Zum Inhalt springen

flugtage raron


snoopy

Empfohlene Beiträge

hoi mitenand....

 

fliegt jemand am nächsten weekend nach raron an die flutage und hätte noch freie plätze? beteilige mich natürlich an den kosten!;)

 

würde mich freuen...

 

grüessli ueli

 

 

078 880 08 35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämme

 

fliegt jemand am nächsten weekend nach raron an die flutage und hätte noch freie plätze?

 

@Ueli: Wir ja und wir hätten sogar noch einen Platz frei - leider ab Fricktal-Schupfart. Für dich als Zollikofer "etwas" am A... der Welt.

 

Trotzdem, vielleicht ist ja sonst noch jemand aus der Nordwestschweiz interessiert. Geplanter Rückflug allerdings erst am Sonntagvormittag. Bei Interesse bitte PM

 

PS: Es sinn no e paar anderi Freakdaaler derby - au bis am Sunntig...

 

Grüess, ebe vo däm Daal. :008:

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Leider schon wieder Vergangenheit. Es war wieder mal der Hit. Super Stimmung, guter Fendent und eine noch bessere FGO. Danke an die Organisatoren und herzlichen Gruss und Dank an Dominik Lambrigger und Silvio Gely. Ich denke, ich kann da im Namen des ganzen, relativ starken Kontingents vom Freakdaal sprechen :cool: Bericht kommt sicher noch. Auch Ueli (snoopy) hat seine Memory Card gefüllt...:D

 

@Stefi: Wo warst Du?

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sali zämä!

 

Auch von meiner Seite her ein riiiesiges MERCI an die FGO für die bombigen 2 flugtage!!

 

Es gab eine menge zu bestaunen und natürlich auch zu knipsen!

 

Bei meinen zwei pic`s, Vater und Sohn Moos ;-) , möchte ich mich nochmals herzlich bedanken!

 

Auf bald wieder,in raron... ;-)

 

grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...