Zum Inhalt springen

Frage wegen Internetupdate & zwei PC, wie gehe ich vor?!


paranovski

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

Auf meinem FS-PC habe ich keinen Internetanschluss.

Jedoch möchte ich gerne die Software "FDC-live Cockpit" oder und ;-) "FS Passengers" kaufen bzw. installieren.

 

Wie stelle ich es nun an, wenn ich zb. auf dem Internet-PC den FS2004 installieren würde, dort die beiden Programme installieren würde, danach die Internet-Updates der beiden Software downloaden würde und ganz am Schluss irgendwie die benötigten Daten auf meinen Gamer-PC schaufeln....

 

Geht das? Oder ist das schon zu kompliziert, gibt es eine gute Lösung meines "Problems"?!

Oder muss ich halt auf "Updates" verzichten und ohne diese verzichten und auf der Grundinstallation sitzen bleiben...

 

Wer weiss Rat, ich wäre echt dankbar wenn mir jemand einen Tipp parat hat!

 

Vielen Dank allen die mir helfen können

Tschüss Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

 

Programmupdates sind doch meistens Rechnerunabhängig. Ich meine damit, du lädst eine Update-Datei herunter und installierst sie dann in deinem Flusi, egal auf welchem Rechner. Jedenfalls mache ich das immer so wenn ich "zufällig" im Büro auf etwas stoße. Runterladen, auf den USB-Stick damit und daheim installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

 

Programmupdates sind doch meistens Rechnerunabhängig.

 

 

Saluti Thomas-P

 

Da gebe ich Dir schon recht; meistens aber eben nicht immer...

Und in meinem Fall, jedenfalls laut E-Mail vom Support "FDC" kann ich nur von der Software her im Flusi den Update machen?!

Oder hat mir der Support hier eine falsche Info gegeben??!

 

Wie macht Ihr das, wenn Ihr Updates der Software "FDC-live Cockpit macht????

 

Danke wie immer und Gruss

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...