Zum Inhalt springen

FXP-Hefte zu verschenken


Geronimo

Empfohlene Beiträge

Hoi zämä

 

Ich lese das Forum zwar schon seit einer Weile, habe mich aber bisher nur wenig zu Wort gemeldet (weil ich noch am Anfang meiner Flugsimi-Karriere stehe).

 

Da ich seit langen die Zeitschrift FlightXpress mit grossem Interesse lese, habe ich mir vor kurzen ein fast vollständiger Satz von FXP auf eBay ersteigert. Da ich seit einer Weile FXP abonniert habe, besitze ich jetzt eine Reihe Hefte doppelt, die ich gratis abgebe. Dies sind

- 2004: Heft 5 bis 12

- 2005: Heft 1 bis 12

- 2006: Heft 1 bis 5

 

Wer hat Interesse? Die Hefte können abgeholt werden oder ich schicke sie via Post (sind ca. 5.5 kg --> Post will dafür CHF 11.--)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hannes,

 

Ich würde mich über die Hefte von 1- 8 des Jahres 2005 freuen, vorausgesetzt ich habe dich falsch verstanden und du willst gerade alle auf einmal verschenken. Ich besitze eben alle von Nr. 8 (2005) bis zur jetztigen Ausgabe.

 

Vielen Dank für das Angebot:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco

 

Solange ich nicht gerade jedes einzel verschicken soll kann das Verschenken auch in Teilen geschehen. Frage: Warum willst Du die Heft 2004 nicht? Willst Du die Hefte holen kommen oder soll ich sie Dir schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Warum willst Du die Heft 2004 nicht?

 

Ich möchte den Anderen ja auch noch etwas lassen:p

 

Nein, im Ernst, wenn niemand interesse hat, dann würde ich die natürlich auch nehmen. Ich denke, über die Post gehts leichter, bin aber ab übermorgen für gut 2 Wochen in den Ferien:cool:

 

Wollen wir das so machen, dass ich sofort nach den Ferien für den Versand Kontakt mit dir aufnehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco

 

Schicke mir eine PM wenn Du aus den Ferien zurück bist. Bis dann reserviere ich die gewünschten Hefte für Dich.

 

Wünsche Dir schöne Ferien:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä

 

Wenn ich mich richtg erinnere hat Markus, der Moderator, gewünscht, dass ein eröffnetes Thema auch wieder geschlossen wird. Das möchte ich hiermit tun --> die Hefte sind vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...