Zum Inhalt springen

Zürich am Samstag den 22. Juli


Martin20

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich mal wieder in Zürich vorbeigeschaut und war auf der Zuschauerterasse B und habe an der Flughafenrundfahrt teilgenommen.

Das ganze in Bildern:

 

 

Los gehts mit einem A332 der swiss

qc2vu6.jpg

 

 

 

qc4mt3.jpg

 

 

Kurz später folgt Delta AirLines...leider in alten Farben

delta2dr1.jpg

 

 

Dann ein weiterer Besuch von Virgin bei SR Technics

va2om0.jpg

 

 

Und weil nicht alltäglich nochmal näher:

va4bp1.jpg

 

 

Mir unbekannte Airline aus Bosnien-Herzegowina

bh2hi2.jpg

 

 

Wieder was bekannteres: Air Canada im neuen Mint-Design

fmwq2yo9.jpg

 

 

Ein weiterer Flug in die Staaten, diesmal mit American 767

aa2no5.jpg

 

 

Der Juliet Alpha mal über die Schulter geschaut

jma2wy4.jpg

 

 

Dann begann die Rundfahrt: Hier eine 737 beim ausrollen nach der Landung auf runway 14

urgan2dw1.jpg

 

 

Vor den Hallen der SR-Technics machte dieser A330 beim Triebwerksstart mächtig Rauch

serbg2gl7.jpg

 

 

Am Pistenkreuz rotierte Tunisair in special c/s relativ früh

tsixi2pp6.jpg

 

 

Genau perfekt vor meinen Füßen hingegen die 767 der American

n384aa2hs3.jpg

 

 

Etwas später aber immerhin schon mit nosegear airborne folgte meine erste 767-400 von Continental Airlines

n760522rd2.jpg

 

 

 

So das wars vorerst mal an Bildern; evtl. poste ich moren noch mal welche. Ich freue mich auf eure Kritik/Verbesserungsvorschläge/Fragen/Anmerkungen und Meinungen!

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein kleiner Nachschlag:

 

Virgin A346 zusammen mit rotierendem swiss A332

 

valx2cr1.jpg

 

A340 closeup

 

mac2sl1.jpg

 

wartende Schweizer...

 

waiting2jd7.jpg

 

...und mein erster Air Berlin A319

 

ab3192xa8.jpg

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Sehr schöne Bilder sind das:)

 

Aber eine Frage noch,bei der Rundfahrt auf dem Flughafen seid ihr da auch ausgestiegen oder sind alle Bilder aus dem Bus gemacht.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci fiu mau fuer di Bilder!

 

Ig ha vorallem freud ar Delta Airlines wiu i geschter doert in bi g hocket! Darum hani woele Frage ob du mir das Bild choentisch schicke....!? Weri mega cool !

 

Wet Zyt hesch chaschmers a lars_briseid@hotmail.com schicke weri mega cool.

 

Gruess Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...