Zum Inhalt springen

Beschleunigungstest B737


IFixPlanes

Empfohlene Beiträge

Wenn ein B737CL Motor wegen Beschleunigungsproblemen von der Crew beanstandet wird oder bestimmte Teile (bis hin zum ganzen Motor) gewechselt worden sind, ist ein Beschleunigungscheck vorgeschrieben.

Wie ruppig wir dann mit dem Motor umgehen (müssen!) ist in diesem Video ersichtlich:

Gelöscht

 

Eine (leider nicht sehr gute) Aufnahme von Beschleunigungstest 40% N1 auf einen Wert um die 90% N1 (ACCEL CHECK TARGET).

Der Wert des Targets richtet sich nach den herschenden Druck und der Temperatur.

Die Zeit die der Motor brauch um von 40% auf das Target zu kommen, darf nicht mehr als 2 Sekunden vom Wert des anderen Motor differieren.

 

P.s.: Das Video ist im Simulator entstanden.

 

[Edit: Gelöscht u.a. wegen nicht Jugendfeier Pop-Up´s]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ingo, sei mir nicht böse, aber ein so schwaches, nichtssagendes Video hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

Aber vielleicht wolltest Du auf den Sex- Test im Pop-Up hinweisen:005:

 

Gruss Walti, bin halt auch eine saure Gurke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber vielleicht wolltest Du auf den Sex- Test im Pop-Up hinweisen:005:

Sorry, aber ich hab einen Pop-Up Blocker und wuste nicht das dort nervige Werbung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...