Zum Inhalt springen

"Toggle photo sale" bei a.net


Martin20

Empfohlene Beiträge

Mir ist neulich beim durchsehen meiner hochgeladenen BIlder bei a.net was aufgefallen: Dort steht unter dem Bild ein Eintrag "For sale: No"

Mit dem Button "Toggle photo sale" kann man den Eintrag ändern sodass dort "For sale: Yes" steht. Was hat dies zu bedeuten? An wen sollen die Bilder verkauft werden? Wählt ihr dort üblicherweise Yes oder No an?

 

Vielen Dank

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab meine nicht auf Verkaufen. Kaufen kann es ansich jeder. Aber auch vielleicht irgent welche Zeitschriften die dein Bild drucken wollen. Aber auch Leute dennen dein Bild gefällt und ein Poster haben wollen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Jeder kann Prints der Bilder bestellen - du erhälst dafür Geld wie auch die Firma, welche die Bilder ausdruckt - that's it.

 

Gruss

 

Jerome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Jeder kann Prints der Bilder bestellen - du erhälst dafür Geld wie auch die Firma, welche die Bilder ausdruckt - that's it.

 

Gruss

 

Jerome

 

Also empfiehlt es sich eigentlich auf Yes zu stellen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja. Ein Bild kann ja im Prinzip auch ohne diesen Service auf Papier gedruckt werden (vom User selbst), nur erhält der Fotograf dafür aber kein Geld.

 

Gruss

 

Jerome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...