Zum Inhalt springen

Oldtimertreff Oberschleissheim [VIDEO!]


aviator2006

Empfohlene Beiträge

Hallo aktive und passive Forumsteilnehmer!

 

nach längerem mitlesen habe ich mich dazu entschlossen, mich als registrierter User anzumelden.

 

Da am letzten Wochenende bei uns in München Flugzeug-Oldtimertreff war, habe ich davon ein "kleines" Video gemacht welches ich euch nicht vorenthalten will.

 

Leider konnte ich es nur bei Rapidshare unterbringen da es ca. 90 MB groß

ist, ich denke aber es ist die beste Lösung.

 

Der Pfad dorthin ist:

 

http://rapidshare.de/files/27252646/FINALDivxLQ.avi.html

 

Ich hoffe Ihr kommt damit klar, der Download klappt und das Video gefällt euch, Kritik ist immer willkommen !

(leider musste ich die Qualität stärker reduzieren da es sonst die 100MB Grenze gesprengt hätte und ausserdem der Download zu lange dauern würde)

 

Zum Anschauen solltet Ihr am besten den DivX Player verwenden

 

Der Motorbrand der JU ist nicht drauf, da war ich noch nicht vor Ort,

dafür sind viele andere Raritäten dabei, u.a. Beech 18, Me 109 Static und Flying,

Udet Flamingo, AN-2 und so weiter...

 

Hätte noch eines von Tannkosh 2006 welches ich auch noch uploaden könnte.

 

Bis dahin

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian

Willkommen in diesem Forum. Dein Film ist gut gelungen, ein toller Einstand! Vielleicht zeigst Du weitere Filme, wäre schön! Ich habe den Film mit dem Real Player angeschaut im Vollbildmodus und die Qualität ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...