Zum Inhalt springen

Welche Flightforum-User sind auch an der Flugsimulatoren Konferenz?


markus

Empfohlene Beiträge

Wie sicher alle schon wissen findet Ende Oktober die Flugsimulatorenkonferenz in Paderborn statt.

Link: http://www.fskonferenz.de/

 

Wer von den Flightforum Usern ist auch dort anzutreffen? Die Air Berlin Tickets sind momentan ab Zürich noch sehr günstig... demnach haben noch nicht so viele von Euch gebucht oder?? :D

Ich werde dieses Jahr das erste mal in Paderborn als Besucher dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also ich werde auch dort wieder sein hat mir das letzte mall sehr gut gefallen und habe auch einige Flightforum User getroffen zum Beispiel: Mike Strasser, Flo, Holger Kisterma & Andreas (ExcelJockey). Das hat mich sehr gefreut und es wahr schön ich kann es dir nur entfällen.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super... ich komme zusammen mit Burki um 08.40 in Düsseldorf an und wir haben ab dort einen Mietwagen... wenn noch jemand mitreiten möchte... für je 15 euro kostenbeteiligung hätten wir noch 2 Plätze frei... (Opel Corsa..) also nur wenig Gepäck mitnehmen :)

übernachtet wird im neuen Hotel direkt beim Flughafen Paderborn. Rückfahrt zum Flughafen ist am Sonntag Morgen sehr früh... wir fliegen um 09.25 wieder zurück nach Zürich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Habe jetzt auch den Fluggebucht auch hin am SA 21.10.2006 ab ZRH 7:30 an DUS 8:40 Uhr und zurück das gleiche SO 22.10.2006 ab DUS 09:25 Uhr an ZRH 10:35 Uhr. Sitzplätze habe ich auch schon Reserviert Hin und Zurück.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ab dort einen Mietwagen... wenn noch jemand mitreiten möchte... für je 15 euro kostenbeteiligung hätten wir noch 2 Plätze frei... (Opel Corsa..) also nur wenig Gepäck mitnehmen :)

 

Es hat schon anfragen gegeben wie der Preis zu verstehen sei... die 15. Euro sind für hin und rückweg... der Mietwagen kostet mich 65 Euro + Benzin... Es hat aber nur noch einen freien Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Markus,

 

Habe da eine Frage: Weisst du um welche zeit wir am Samstag bei Flugsimulatorenkonferenz in Paderborn ankommen werden?

 

Ich frage weil ich gerne eine Flughafenrundfahrten machen möchte am Airport Paderborn.

Link:http://www.fskonferenz.de/links/busrundfahrten.html

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

OK... wir haben immernoch einen Platz frei im Mietwagen....

 

Samstag 21.10 ca. 09.00 ab Flughafen Düsseldorf nach Paderborn.. am Sonntag Morgen früh... von Paderborn nach Düsseldorf.

Kostenbeteiligung : 15 Euro (nur kleine Tasche mitnehmen.. Kleinwagen mit 4 Personen :) )

 

Der Air Berlin Flug ab Zürich nach Düsseldorf und zurück ist momentan an diesen Tagen noch für ca. 130 Euro zu haben.

Falls also noch jemand aus der Schweiz an die Konferenz möchte bei mir melden :)

 

@Marcel

Ich weiss noch nicht wie lange wir haben von Düsseldorf nach Paderborn.. (muss noch das Tom Tom befragen) aber um 11.00Uhr sollten wir schon dort sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sehen wir uns ja zweimal dieses Jahr Markus......bin auch in PAD (Nähe bzw. am EWGVA Stand)........und auch zum FSWE in HGW, dann kommt Dana noch mit.

 

Freue mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bei mir geht es dieses Jahr auch nicht, Terminkollision wegen einer Veranstalltung am Flughafen Kloten

 

Ja, ich musste mich auch zwischen diesem Termin und Paderbron entscheiden. War dann ahlt doch Pederborn :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Für einen kurzentschlossenen ist der eine Platz im Mietauto noch frei :) Air Berlin hat auch noch freie Plätze.

 

Bin mal gespannt wen man so alles in Paderborn antrifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schweizer Reisläufer: Nehmt ja genügend Lebensmittelvorräte mit, die sind in Germany ziemlich knapp und wegen des hohen Euro auch sauteuer.

 

Gruss Walti, ziemlich verletzt, weil ich letztens beim Gang in den Vorratskeller auf dem Butter ausgerutscht bin, und mich noch knapp am Schinken festhalten konnte, so dass ich nicht in die Eierstappel geflogen bin:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...