Zum Inhalt springen

Automatisches Landen


teto

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab en kleines Problem: Ich bin Flusi Anfänger und krieg das mit dem Landen noch nicht so richtig hin:009: . Nachdem ich mich ein bisschen umgehört habe, hab ich erfahren, dass es bei manchen Payware Flugzeugen ein automatisches Landesystem gibt. Meine Frage ist, ob es bei Flugzeugen, die von Anfang an beim Fs2004 sind das auch gibt?

 

Danke schon im Vorraus und viele grüße aus dem grauen Köln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jup, da heißt es üben üben üben :005: Aber kleiner Tipp: versuchs erstmal mit den kleineren Fliegern (Cessna etc.) bevor du dich an die großen Bobbys heranmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo (bitte mit Namen unterschreiben!)

 

Da gab es anfangs des Jahres bereits einen Thread rund um das Landen, da habe ich auch ein paar Antworten geschrieben. Könnte hilfreich sein. Wenn du noch mehr Fragen hast, nur her damit...

 

http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=335234&postcount=6

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jup, da heißt es üben üben üben :005: Aber kleiner Tipp: versuchs erstmal mit den kleineren Fliegern (Cessna etc.) bevor du dich an die großen Bobbys heranmachst.

 

Hallo, genau. Erstklassige Payware-Flugzeuge sind hier die DA20 Katana von Aerosoft, die sogar mit einem leicht modifiziertem Original AOM in der Boxed Version ausgeliefert wird oder die Beechcraft A36 Bonanza von Flight1, in Luxusausstattung mit WX500 und GNS430 + Sandel 3308 EHSI. Beides um die 30€. Die DA20 verfügt über gar keinen Autopiloten und auch bei der A36 braucht man ihn eigentlich nicht. Da ich über einen CH Yoke, Rudder Panels, Throttlequadranten, TFT Monitor für 2 Props und Navstack verfüge, kommt sogar so ein wenig echtes Flugfeeling rüber.