Zum Inhalt springen

ich such ne Va


teto

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr zusammen,

ich suche eine va, die ihre Piloten ausbildet(ich brauch noch ein bischen schulung bis ich auf die virtuelen pasagiere losgelassen werden kann:rolleyes: ).

könnt ihr mir ne sagen?

 

Danke tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier die Schweizer VA's irgend wie schlecht zu machen oder zu behaupten das die schlechter sind als Deutsche, aber da du in Köln wohnst nehme ich an, das eine Deutsche VA von höherem Interesse für dich wäre.

 

 

http://www.german-airlines.de

 

Dort wird einem auch von Anfang an geholfen, sehr nette "kollegen". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Austrian ist schon eine geniale VA Marc. :) Aber die schreiben es immer noch mit "n".

 

http://www.aua.com/virtual <<-- man achte auf die geniale domain (Austrian Airlines)

 

Und ich depp habe schon http://www.swiss.com/virtual probiert.

 

Klar, AUA virtual ist ein Vorbild für alle VAs die sich nach einem realen Vorbild richten.

 

Sicherlich gehört AUA neben der Eurowings, DBA und Luxair VA zu den Top Airlines mit realen Vorbild am virtuellen Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...