Zum Inhalt springen

Bilderbericht über Flugzeugbau


Mike Whisky

Empfohlene Beiträge

Puh, alle Achtung! Da hast Du dir ja was vorgenommen! Ein wenig handwerkliches Vorwissen wird da aber schon vorhanden sein, oder :005: Sieht jedenfalls hoch professionell aus! Bin gespannt auf weitere Bilder - wann gibts den ersten Flugbericht? :p

 

Cheers,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Meisser

Wäre interessant eventuell eine Homebuilt-Corner zu eröffnen falls genug Interesse besteht.

 

Gruss

Michael

 

Hallo Michael

 

Als "Selberselbstbauer" wäre ich an einem Homebuild-Corner innerhalb des Forums sehr interessiert. Unsere Sparte ist die einzige (neben den Ballonfahrern) die nicht direkt vertreten ist.

 

Wer unterstützt unseren Vorschlag ebenfalls?

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

ich habe mal eine Anfrage an die Moderatoren gestellt. Ich denke wir wollen ja keine Konkurenz zu experimental.ch darstellen sondern nur ein Forum bieten wo auch andere Aviatikinteressierte mit in Kontakt kommen können.

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs
Ich habe mal eine Anfrage an die Moderatoren gestellt.
... eher an den Vorstand.

 

Unsere Fragen, die wir darauf hin hatten, blieben dann allerdings unbeantwortet.

 

Ein neuer Corner wird nicht in einer Nacht und Nebelaktion errichtet werden. Stimmt das Umfeld nicht, dann geht es schief und da spreche ich leider aus Erfahrung.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneider Björn

Hi Michael

 

Ich fänds eine super Idee. Ich habe mir mal Pläne für einen CA-65 gekauft. Habe sie aber wieder verkauft, weil ich keine Zeit habe. (Wahrscheinlich erst in ca. 20 Jahren :-)).

 

Freue mich auf deine Berichte.

 

Gruess:

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre schon gut. Ich habe dem Vorstand geantwortet, mal sehen was sich ergibt. Habe heute übrigens wieder ein update upgeloaded. Das Höhenleitwerk nimmt Formen an.

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...