Zum Inhalt springen

[Video] THE END OF AN ERA


daniel12

Empfohlene Beiträge

hey

 

das ist das krasseste FS video das ich je gesehen Habe... das muss sich jeder Umbedingt reinziehen...!!!

 

DANKE DANI

 

HOLGI:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir gerade angeschaut und finde es einfach nur geil!:D

Ist wirklich ein super Video! Da kommt fast ein bisschen Wehmut auf, wenn dann der FSX wirklich da ist...:)

 

mfg

 

Michél

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:...achja unser guter "alter" Fs2004...wie viele virtuelle Kilometer ich damit schon geflogen bin und bald kommt der neue und der alte is vergessen :002:

 

traurig traugi...man sollte mal ein Loblied auf den FS9 schreiben :cool:

Wer meldet sich freiwillig???

 

So ich schau mir das Video jetzt nochmal an und dann warte ich auf die Demo vom X...2 Stunden 15 Minuten:007:

 

MFG

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut wahnsinnig! Ich bin hin und weg. Das ist wirklich das beste FS Video, das ich je gesehen habe! Perfekter Schnitt - und die Musik dazu ist sowieso das genialste, das es auf dieser Erde jemals gab.... !

Ich gucks grad noch mal...

 

Grüsse

 

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen, eindeutig das beste FS-Video, das ich bis jetzt gesehen habe! An diesem Video passt einfach alles. Vielen Dank für den Link, ich bin ganz hin und weg!

 

Die Produktion ist einfach super, ein echter Videokünstler, der das gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...