Zum Inhalt springen

VFM - VA Konferenz der Schweizer VAs


Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

VFM ist ein deutsches Magazin, und das ganze wurde von einer Person geschrieben die Deutsch redet und auch wenn OnyxSwiss eine Schweizer VA ist, ist Marc, Team CEO aus dem Hochdeutschen Raum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VFM ist ein deutsches Magazin, und das ganze wurde von einer Person geschrieben die Deutsch redet und auch wenn OnyxSwiss eine Schweizer VA ist, ist Marc, Team CEO aus dem Hochdeutschen Raum :)

 

 

und da der Onyx Swiss CEO gerade in Italien am Strand liegt, habe ich für Onyx Swiss gesprochen.

 

Die Sendung ist auf hochdeutsch, damit die ganze Szene das Interview auch versteht, genauso wie dieses Forum auch auf Hochdeutsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Habe die Ehre! Danke dass der Mediaplayer mit einem STOP gekennzeichnet ist.

 

Solche anmerkungen sollte man besser lassen. Lieber nichts schreiben als so was! :001:

 

Ich fand die Idee eigentlich noch recht gut und Interessant zum zuhören war es eigentlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Diskussionsforum. Wenn er das so schreiben will sehe ich nichts falsches dran ;-)

Zynik ist doch auch schön :) Mit der Stop Taste hat er ausserdem das wesentliche verpasst... Nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer hobby in Ehren, aber nehmt doch die Sache nicht so ernst... :p

 

 

Kann es aus eigener Erfahrung nicht, nicht ernst nehmen. Es ist etwas ganz spezielles etwas alleine aufzubauen, später mit Hilfe von andern es weiter zu Entwickeln. Für mich ist es mehr als ein Hobby, es ist Freundschaften knüpfen, zusammen was erreichen und last but not least habe ich Herzblut in dieser Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch ich pflegte Altisair VA Group als mein Hobby. Es haben sich interessante Freundschaften entwickelt. Nicht nur hier in der Schweiz, sondern auch im weiten Ausland.

 

Ich bin der Meinung, dass man sich das als aussenstehender nicht vorstellen kann. Es ist virtuell, aber es ist in Sachen Kontakten etc. eben doch nicht virtuell. Als Mitglied bei einer VA, oder gar als CEO, hat man die Chance jederzeit neue Personen in deiner Umgebung oder auch im Ausland kennenzulernen.

 

Als CEO einer VA pflegt man ausserdem Kontakte zu allen Piloten. Man organisiert reale Treffen, um die Piloten auch persönlich kennenzulernen. Es ist eine ganz tolle Sache. Kann mich deshalb Devis Pisano nur anschliessen!

 

Zudem hat man mit dieser VA Konferenz wichtige Sachen besprochen, und sich auch so näher kennengelernt. Ich sehe deshalb keinen Grund, diese Konferenz in irgend einer Art zu kritisieren. Ich fand sie sinnvoll, auch wenn ich jetzt nicht mehr an der Spitze von Altisair stehe. Es war für uns (Altisair) sehr informativ und zukunftsweisend. Ich bin jederzeit wieder für eine solche VA Konferenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...