Zum Inhalt springen

[Video] Pilots of the Caribbean


Stefan Gschwind

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Mir gefällt das Video. Vorallem, weil ich den Soundtrack einfach geil finde und PotC 3 kaum erwarten kann :)

 

Nur finde ich das Thema St. Maarten langsam etwas abgegriffen. Mittlerweile gibts einfach schon zu viele Videos davon.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hoffe, ihr lasst auch eine andere Meinung zu:008:! Für mich ist es ein weiterer krampfhafter Versuch, möglichst viele Szenen in penibler Genauigkeit den Musikrhythmus anzupassen, ohne Rücksicht auf Szenenaufbau und Bildaussage. Das Thema "St. Maarten" könnte wirklich besser umgesetzt werden. Sorry, dass ich jetzt nicht so ungehemmt in die Euphorie einstimme :cool: ...

Sali Oski,

 

no broblem, schliesslich sind wir hier in einem Aviatik-Forum, da sind doch anderslautene Meinungen genauso erlaubt - wie draussen in der Welt auch ;)

 

Naja, s'kommt ja nicht nur St. Maarten vor, das Thema waren ja die Piloten (auf verschiedenen) Plätzen. Aber eine Geschichte wird nicht wirklich erzählt, das stimmt. Eine schwarze Geister-747 und vielleicht eine Tortuga Scenery mit einem Wasserlandeplatz und einer abgetakelten Beaver oder C206 aus Waterworld, das wärs doch :008:

Die Musik ist aber vollfett, da können andere Umsetzungen nicht mithalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...