Zum Inhalt springen

Welch netter Gedanke der Stewardessen...


DD 340-600

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach News in www stiess ich auf folgenden Artikel des Spiegel, den ich doch recht amüsant fand und ihn euch nicht vorenthalten möchte:

 

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431474,00.html

 

Ich frage mich nur: Wo zum Teufel kann man die Fotos betrachten...??? :009: :005: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Wo zum Teufel kann man die Fotos betrachten...???

Im brasilianischen Playboy, den du aber kaufen musst ;) Allerdings kriegt man den hier nicht ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch Pech Wilko........ da komme ich doch fast in Versuchung, Varig selbst unter die arme zu greifen, einen Flug nach Rio zu buchen und im dortigen Zeitungsladen meines Vertrauens ein Exemplar des o.g. Magazins zu erwerben! :) :007: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

dito......

 

PS:

........"Aeromocas" (mit Kringel unter dem "c", süsser Name für weibliche FA´s.

 

Ja ja..........Aerodynamik pur...............das ist eher unsere Liga........was Wilko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt der Link??? :o Hechel, hechel.....

Edit: Link nach 2 Minuten erhalten! :p :)

Wenn die Damen ihren Job nicht mehr ausüben können wegen dieser Fotos, ich hätte noch eine Beschäftigung als Haushalthilfe zu vergeben... ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korerkt und ich dachte mir dann so meinen Teil..... Hoffentlich kommen so einige europäische Airlines nie in diese Verlegenheit... dazu müsste man dort erst mal das Alter der FA's ein wenig senken :005: :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korerkt und ich dachte mir dann so meinen Teil..... Hoffentlich kommen so einige europäische Airlines nie in diese Verlegenheit... dazu müsste man dort erst mal das Alter der FA's ein wenig senken :005: :009:

 

bei den europäischen hätte ich weniger Bedenken als bei den US-Carriers :p

Da sind ja noch viele mit DC3 und 707 geflogen :009: :009: :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korerkt und ich dachte mir dann so meinen Teil..... Hoffentlich kommen so einige europäische Airlines nie in diese Verlegenheit... dazu müsste man dort erst mal das Alter der FA's ein wenig senken :005: :009:

 

Ja liebe Ariane.......da kannst du es mal wieder sehen.......Määänner (wie die Frauen immer sagen)....... haben doch sehr viel mit Flugzeugen gemein...........sie werden halt vom Heck her gesteuert. :D :o :009: (upsduckundwech) :o

 

Ja mit dem Alter der FA´s einiger europäischer Airlines magst du recht haben. :D

Aber UAL und COA sind auch nicht ohne.......:)

Aber unterm Strich ist mir eine erfahrene rigorose FA lieber als ein Playmate welches posieren kann aber im entscheidenden Moment nichts rüberbringt.......wobei ich jetzt dem Playmate nicht Unrecht tun möchte....................Du merkst schon an meiner wankelmütigen Argumentation...........hier spricht ein "alter Sack" über 40.....:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...