Zum Inhalt springen

Erster Junioren-1000er


gacond

Empfohlene Beiträge

Der Südföhn gestern scheint funktioniert zu haben: OLC

 

Unser Juniorenboss fliegt auf seinem Discus 2 1000km zählende Flugaufgabe und hängt noch ca 200km Verlängerung an.

Dies war Punkthöchste Flug im OLC-Europa 2006 (mit Index vor Klaus Ohlmann) und eine mittlere Verrumete im NSFW der Standardklasse. Bravo Lüüti!

 

Gruess Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ich hab dem Lüüti zwar gestern schon per Mail gratuliert - schliesse mich aber gern nochmals an!!!

 

Fliegt der doch mit seinem Standardflieger mal schnell 'nen guten Tausender...

 

Da ist es wohl keine Schande, an der JSM ein paar Punkte auf den Herrn zu verlieren...

 

Und: Mag ja sein, dass der Segelflug zu wenig Nachwuchs hat. Dafür ist der vorhandene WIRKLICH gut!!!

Wer sich den Namen Leutenegger noch nicht gemerkt hat, sollte das schleunigst tun...

 

Gruss und nochmals herzliche Gratulation an Stefan!

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wir haben es gestern bei Chämpi, Bier und Hackbraten (p.s.: danke Sidler) schon x mal gesagt, aber ich sage es nochmals:

Gratuliere für diesen sensationellen Flug!

 

Hübschi Verrumete gibt es dieses Jahr im NSFW und OLC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

WOW!

 

Herzliche Gratulation. Da kann ich mich nur noch verstecken. Chapot.

 

Ich hab eben die Datei runter geladen. Der Abend ist geretet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass der gute bis nach Maria Zell geflogen ist und dann auch noch retour? :009: Respekt

 

Mal eine ganz andere Frage. Sowas kann sich ja theoretisch öfters mal ergeben. Ob man es dann auch macht ist etwas anderes, aber nehmt ihr bei euren Flügen auch Charts vom Ausland mit, oder wie hat das in diesem Fall funktioniert?

 

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... So ein Flug "ergibt" sich nicht einfach. Da gehört schon ein wenig mehr dazu als einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

 

Was verstehst du unter Charts? Eine Karte von Österreich und ein paar Frequenzen sind schon hilfreich. Aber Anflugkärtchen, Kurszirkel, grosse Fliegeraktentasche, AIP Ordner und Stewardess haben im Segelflieger leider keinen Platz :005:.

 

Gruss Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Super.. Gratulation... Jugendforscht die 1000Km YEAR!!!

 

Also bei mir ist die stewardess imma mit dabei, die bringt mir nach 5 Stunden imma en Kafee und ein Gipfeli :009: :D ... und übernimmt wenn ich mal für kleineSegelflieger muss...

 

Nochmals CHAPEAU!!!

 

HOLGi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...