Zum Inhalt springen

Flieger-Webseite


Designerin

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe eine Webseite für einen Fluglehrer gebaut. Viel Arbeit und Energie investiert und jetzt springt er ohne Angabe von Gründen ab. Möchte jemand von Euch sie ev. übernehmen? Natürlich auf Euer Bedürfnis angepasst. Das Logo steht auch zur Verfügung. Habe dafür eine Auszeichnung bekommen http://www.vorschlag.ch.vu . Bin offen für faire Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ??

 

Ich habe mir die Seite mal angeschaut und finde, dass die absolut genial daherkommt. Was stellst Du denn Dir für nen Preis als Verhandlungsbasis vor?

 

und schön wäre noch Dein richtiger Name zu wissen.......ist so regel hier.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Seite, insbesondere das Logo! Wenn dann noch irgend welche google-robot-features dabei wären um den flash-content zu öffnen könnte man nur sagen - schlagt zu!

 

Cheers,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Seite, insbesondere das Logo! Wenn dann noch irgend welche google-robot-features dabei wären um den flash-content zu öffnen könnte man nur sagen - schlagt zu!

 

Cheers,

Berni

 

Du meinst Suchmaschinenoptimiert? Klar, man tut, was man kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marianne(?):

 

Sieht sehr gut aus, gratuliere!

 

Man erlaube mir den Wink mit dem Zaunpfahl:

 

http://www.flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_usernamen

 

 

Hab Nachsicht mit mir! Ich habe die Forenregeln nicht gelesen, da ich schon in anderen Foren regelmässig verkehre und die Regeln meist eh beinhalten: Seid anständig miteinander und postet keine ekligen Bildchen :p. Sich mit Namen vorzustellen ist offenbar unter Fliegern üblich. Da ich aber keine Fliegerin bin :009: .... aber irgendwo scheint mein Name jedenfalls ersichtlich zu sein, also habe ich mich doch nicht ganz so anonym unter Euch gemischt :rolleyes: . Verzeiht, ja, ich bin Marianne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Suchmaschinenoptimiert? Klar, man tut, was man kann.

 

Interessant, wenn man die Seite so genau anguckt sieht man nix davon.. aber vielleicht gibts ja Brückenseiten etc.. so jedenfalls kann google nix damit anfangen. 1. Frameset 2. Flashcontent 3. kein mod-rewrite 4. Statischer titel ... Aber halt hammer design. Drum meine Frage nach anderen Tricks.

 

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwo scheint mein Name jedenfalls ersichtlich zu sein

Naja, clickt man den Herstellerlink zu cheye.ch an, gibts da sogar ein Fötteli

:D :D :D

 

Spannende Sachen realisiert Ihr da, da können die allerallermeisten "Statische-html-Seiten-Betreiber" aber grad zuhause bleiben. Stellt Euch nur vor, zB Planepics.org (ist jetzt nur ein Beispiel, finde aber vom content her würd sich das eignen) käme so in einem Flash-lein daher :009: das würde deftig rocken.

 

Apropos rocken: coole Samples eingebaut, so dass ich mir grad mal wieder einen 10-jährigen Trance-Sampler in die Schublade gelegt habe :008:

 

 

Gruss Mirko, der wegen solchen Geschichten das Internet huara guat findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

 

Mirko, ja, fänd ich auch :)

 

Wenn du mir 1-2 Jahre Zeit gibst, oder mir sogar ein Designstudium finanzierst, bastle ich meine Seite gerne um :D

 

Die Frage ist, wie zweckmässig eine solche Seite für laaaange Bildberichte oder Spotting-Infos ist. Ich denke, da ist standardmässiges html immer noch nicht schlecht.

 

Mehr ins Design gehen, finde ich, kann man, wenn die Seite mehr oder wenigser statisch ist, also nicht viel Inhalt gewechselt wird/dazu kommt, und wenn die einzelnen Seiten nicht lang sein müssen.

 

Ich bin für meinen Onkel (typisches KMU) auch eine Seite am basteln. Zwar auch nur HTML (das höchste der Gefühle sind onclick wechselnde Buttons und ein CMS), doch nur schon mit Design und Fotografie kann man da viel machen. Bedingung ist aber eben, dass nicht allzu viel Text steht, sonst sprengt dieser das Design und dann ist nix mehr gut :)

 

 

 

Aber Mirko, wenn ich einmal Webdesigner werden sollte, wirst du natürlich auch meine Homepage umdesigned bestaunen dürfen :)

 

Grüessli,

 

Tis

 

 

(übrigens sehr tolle Seite, die da gestaltet wurde! Obwohl, für eine Aviatik-Seite würde ich mehr Blautöne als Grundfarbe wählen. Rot sieht irgendwie nach Action-Game und so aus, blau ist da etwas weniger aggressiv :)

Achja, und ein Knopf, um die Musik auszuschalten (vielleicht habe ich ihn nur übersehen) wäre noch praktisch :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab nicht um Kritik gebeten :) . Aerobatics finde ich sehr Actionreich. Betonung auf SEHR! Da ist rot ziemlich angemessen :005: . Und mit viel Text und alles, geb ich Dir recht. Nur hat die Seite kaum Text und würde es mehr, kann man ein hübsches Textfeld mit einem Scrollbalken machen, in den man sauber und unaufdringlich eine Menge Text unterbringt... etc :). Danke für's Feedback. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marianne,

nettes Grafikdesign, wenn ich das als PHP'ler mal so sagen darf.

Flash ist zwar nicht so mein Ding (die Ladezeiten strengen dann doch etwas an), aber denke dass Du die Richtung der Zielgruppe ganz gut getroffen hast. :rolleyes:

Wünsche Dir viel Erfolg Dein Werk an den Mann zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen :).

 

@ Liam: Die kleine Seite hat eine kurze Ladezeit zum Glück. HTML kann auch lange laden (Bilder etc.) und das nach jedem Klick. Dafür geht's bei Flash dann ratzfatz :). Dafür und Dagegen bei jeder Methode denke ich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...