Zum Inhalt springen

Neue Kampfflugsims


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Die Frage wurde im 2003 schonmal besprochen.

 

Aber seit da hat sich sicher wieder was getan.

 

Welchen Jet-Kampflugsim könnt ihr empfehlen (Gesamteindruck: Grafik, Realität, Spass usw...)

 

Danke für eure Antworten

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Falcon 4.0 Allied Force... allerdings dauert es ein weilchen bis man das 700 Seiten Handbuch zum Flieger durch hat (ein paar Kapitel kann man aber überspringen) . Standartmäßig ist es auf Englisch, aber die Entwickler haben eine Deutsche Übersetzung ins Internet gestellt. Also diese Simulation besitzt schon sehr hohen realismus. Jeden (und wenn ich jeden sage dann meine ich jeden^^) Knopf den es in echt im Cockpit gibt gibt es auch in diesem Spiel (mit der richtigen Funktion natürlich) Allerdings ist die Grafik von diesem Spiel hmm... naja sehr bescheiden. Die eigenen Flugzeuge sehen noch sehr schön aus, aber die gegnerischen Flugzeuge und die Bodentexturen... naja ich will nicht weiter drauf eingehen ;)

 

 

FAZIT:

 

Grafik eher schlecht, allerdings mit volldynamischer Kampagne und dem höchsten Realismusgrad den ich bis Heute gesehen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...