Zum Inhalt springen

Flugzeuggrösse


Jakob Maurer

Empfohlene Beiträge

Grüezi,

 

gibt es eine Möglichkeit, ein einzelnes Flugzeug dauerhaft optisch zu verkleinern, wenn es für die Beobachterflugzeug-Ansicht zu gross ist. Dauerhaft darum, weil die Zoomfunktion nur für den jeweiligen Flug (gespeichrt und ungespeichert) wirksam ist. Oder hat der Designer die Grösse endgültig programmiert?

 

Danke für Informationen. Gruss Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve,

 

danke für deine prompte Antwort. Aber leider nützt mir auch diese Einstellung nichts, denn wie ich geschrieben habe, sollte die Grössenreduktion nicht nur für einen Flug gelten, sondern beim Aufrufen des betreffenden Flugzeuges jedesmal bereits wirksam sein. Und das ist sie leider nicht. Egal ob ich die Maschine mit der Zoom- oder der Entfernungseinstellung verkleinere, beim nächsten Aufruf zu einem neuen Flug ist sie wieder gleich gross wie vor der Änderung.

 

Nun, das Ganze ist nicht gar so tragisch, kann ich doch die Maschine nach dem Laden mit der Bindestrich-Taste in für mich brauchbaren Stufen verkleinern. Wenn auch nur für den kommenden Flug.

 

Noch einen schönen Abend.

 

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...