Zum Inhalt springen

News!!! News!!! News!!!


markus

Empfohlene Beiträge

Wir dürfen Euch über folgende weitere Flightsim-Weekend Teilnehmer informieren :

 

http://www.simtechnik.com

 

image.jpg

Die Firma http://www.simtechnik.com wird mit einem Fullmotion Simulator am Flightsimweekend vertreten sein. Dieser kann von den Besuchern auch geflogen werden.

 

 

http://www.microsoft.com/games/flightsimulatorx/

 

Fsxk.jpg

Wie sicher alle schon wissen erscheint gegen Ende Jahr der lange ersehnte neue Flightsimulator von Microsoft. Microsoft wird am Flightsim Weekend mit 4 Terminals vertreten sein auf denen die Besucher den FSX unter Anleitung probefliegen können.

 

http://www.mailsoft.com

 

LogoText.gif

Wie im letzten Jahr wird auch diesmal Alex Brander mit seinem Team vor Ort sein und die aktuellste Simulations-Software präsentieren.

 

 

Weitere Highlights sind in Planung. Wir werden Euch hier auf dem laufenden halten. Auf alle Fälle das Weekend vom 11.11. - 12.11.2006 im Kalender rot markieren. Ein Besuch am Flightsim Weekend (Eintritt frei) ist ein absolutes Muss für alle Flightsim-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, Cedric......wenn's sein muss fliege ich meine "Kisten" selber.

Allerdings bei der MD-11 waere ein Copi schon praktisch.

 

Aber ist ja noch Zeit bis Zum FS-Weekend. Erfahrungsgemaess melden sich viele erst in den letzten Wochen an.

 

Wenn du mal eine Painter-Pause brauchst, kannst du gerne mein Copi sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...