Zum Inhalt springen

Lust auf Spottingtrip nach Amsterdam?


pepa

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich will im September mal 4 oder 5 Tage nach Amsterdam fliegen. und dann 2 oder 3 tage davon am Airport einwenig spotten. Da ich alleine hin fliege wollte ich mal fragen ob vielleicht auch jemand mal in AMS spotten will aber nicht alleine fliegen will. man könnte sich dort ja treffen und 2 tage dort spotten. Ein Auto mieten kommt ja für zwei oder mehr personen billiger als für einen alleine *G*

Also, hat jemand von euch Lust? Ich hätte vor von 16 bis 20 nach Amsterdam zu fliegen. Nehme mal nicht an das sich hier noch einer aus Linz findet. *G*

 

Also ich hoffe mal das sich jemand findet.

 

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...