Zum Inhalt springen

Zürich Anflug Standart 24.8.2006


saschak

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich habe euch hier ein kleine Auswahl meinr Bilder von heute Abend. Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit meiner D50 bis anhin noch nie auf Spotterterrain gewagt habe, ich hoffe man sieht es nicht zu stark

 

A340 SWR 255 TLV Ich war leider zu spät...

dsc0064ru3.jpg

 

Airberlin Bus

dsc0068gg5.jpg

 

Die Cirrus, leider nicht ganz drauf

dsc0072dx9.jpg

 

A320 der Edelweiss

dsc0087vu8.jpg

 

Air France RJ

dsc0090af0.jpg

 

Royal Air Maroc aus Casablanca

dsc0097lk8.jpg

 

Biz Jet, irgendwie gefällt mir der Himmel besonders

dsc0098vc1.jpg

 

Malev leicht unscharf

dsc0099ct4.jpg

 

Die A 320 JJ der swiss

dsc0102or1.jpg

 

Wieder ein Biz sieht ganz nach einer Beech aus

dsc0105rh0.jpg

 

Der Schluss bildet dann diese RJ der Swiss

dsc0138cp9.jpg

 

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Ich bin natürlich offen für Kritik ,-)

 

so long

sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Sascha!

 

Zwei Dinge solltes Du beim Fotografieren generell unbedingt beachten:

 

1) Das Hauptmotiv besser im Bild plazieren. Flieger vor leerem Himmel ist zumindest geschmackssache und für mich doch arg gewöhnungsbedürftig.

 

2) Licht Licht Licht: Gegenlichtaufnahemen können zwar sehr stimmungsvoll sein und eine Bericht auflockern, doch muss dafür auch eine gewisse Stimmung vorhanden sein. Besser ist aber meist, wenn man die Sonne eher im Rücken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...