Zum Inhalt springen

Die Lucky Wings geht Online ...


Entreri

Empfohlene Beiträge

wir sind eine kleine Virtuelle Airline die ein Freund ich geründet haben weil wir einfach Spass am Fliegen haben und eben halt auch irgentwelche Ergebnisse sehen möchte, wer also intresse hat schaut doch bei uns mal unter .. http://www.luckywings.de .. vorbei, für Anregungen und Kritik, Verbesserungsvorschläge haben wir in unserem Forum natürlich ein offenes Ohr ... :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jungs,

würde vorschlagen dass Ihr mal die Seite und deren Inhalt fertigstellt, bevor Ihr da grossartig promoted und Piloten anwerbt. Das Login scheint auch noch keine Reaktion von sich zu geben.

 

..viel erfolg

 

Pädy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles noch im Aufbau, im moment bauen wir die Starteseite auf wo man sich die Auflösungen auswählen kann, ist ja im moment erst ein vorgeschmack ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meinem Vorredner recht, man sollte nix promoten, was nicht fertig ist. Nimms mir net übel, aber deine Seite bedarf noch einiges an Gestaltung. ;)

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...