Zum Inhalt springen

Gruss


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Salü zusammen

 

Internet ja schon was tolles. Wieder stehe ich am Gate in Zürich, in zehn Minuten geht mein Flieger. Da Frankfurt für mich ausfällt heute gehts zum City Airport in London. ;al was neues.

 

Allen einen schönen Tag und viele Grüsse

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

So, bin wieder wohlbehalten in Zürich angekommen. Ich empfehle jedem mal, nach möglichkei auf dem City Airport in London zu landen. Man hat das Gefühl, als lande man auf einem Flugzeugträger. 1090 Meter Piste, Anflugwinkel 5.5 Grad (!), echt toll.

 

Auch für Spotter ist dieser Flughafen geeignet, man kann das ganze Gelände von rundherum super einsehen. Allerdings trifft man dort nur Maschinen in der Grösse des Jumbolinos und Businessjets.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flog mal auf london city mit dem jumbolino. für den saab 340 der crossair wird es sehr eng auf der piste. erst einmal (glaube ich) war einer dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

LCY ist wirklich einen Trip wert. Ich hatte das unverschämte Glück, dass ich auf dem Jump eine Landung dort miterleben konnte. (Jumbolino)

Ein unvergessliches Erlebnis, welches sich wohl nur noch durch ein bisschen mehr Crosswind steigern liesse. biggrin.gif

 

 

 

------------------

Happy Landings

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Wilko

 

Freut mich, dass du doch noch ein Reiseziel gefunden hast, nachdem es gestern Abend ja noch recht ungewiss war smile.gif

Gell der Jumbolino ist schon verdammt eng? Zummindest in der Passagierkabine... smile.gif Aber ich nehme mal an, du bist auf dem Jump geflogen? Also dir sollte man wirklich mal ne gute Digitalkamera schenken, so oft wie du auf dem Jump unterwegs bist könntest du viele viele tolle Fotos machen smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Markus

 

Ja, nur zu, schenk mir eine Kamera.*gg*

 

Es hätte sich gelohnt, zu fotografieren. Ich sass Hin und Rückflug auf dem Jump. Beim Anflug flogen wir in 3000ft der Themse entlang über London. London Eye, Tower Bridge und Millenium Dome waren nur einige der Sehenswürdigkeiten die man aus der Luft sah. Absolut spitze. Und dann der steile Anflug, das war echt der Hammer. Also Frankfurt, wie ich es zuerst geplant hatte, wäre nicht so späktakulär gewesen.

Markus, kann dir nur empfehlen, das auch mal zu machen. Nimm dann aber deine Kamera mit.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...