Zum Inhalt springen

Suvarnabhumi Airport / Bangkok


asiaflyer

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen, ich krame den alten Thread mal wieder raus, wollte mir gerade den "neuen" Airport VTBS runterladen, es steht aber im "Readme" dass man vorher den VTBS2006 haben sollte. Nun gibts den aber wohl kaum noch, auf den Seiten wo ich geschaut habe, war er nicht mehr verfügbar. gab da wohl auch mal Probleme, weil die Texturen von FlyTampa Vienna geklaut worden sein sollen.

Nichts desto trotz würd ich gern fragen, ob mir jemand die 2006er Version senden kann?

 

Gruss Alex und einen schönen Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich krame den alten Thread mal wieder raus, wollte mir gerade den "neuen" Airport VTBS runterladen, es steht aber im "Readme" dass man vorher den VTBS2006 haben sollte.

 

Hallo Alex,

 

das Gegenteil ist der Fall. Die 2006er Version muss gelöscht, oder zumindest

in der Library deaktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe gestern Abend doch noch ne Seite gefunden (mit Registrierung) und es runtergeladen, installiert wies im Readme steht und zu guter letzt die aktuelle Version installiert, nix, er wird nur die 2006er Version angezeigt. Warum?

Wenn ich die 2006er ganz weglasse und nur die neue installier, passiert auch nichts...dann ist die orginale drin,...

 

(PS: Kann man das Thema vllt in Scenery verschieben?)

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der "readme" für VTBS2008:

 

Installation

 

1. You have to delete VTBS2006 first (or disable in FS scenery library).

2. Unzip this file to temporary folder. Move just VTBS2008 folder to FS9/Addon Scenery folder.

3. Go to folder ActiveGate, unzip ActiGate.zip and copy inside ActiGate.dll to FS9/Module.

Just in case that you don't have this file. You can read ActiGate.pdf if you have problems. Arno has provided good information to use ActiGateEditor.exe if the module cannot recognize your aircraft.

4. Make sure that you have most update FSUIPC. You can search for the update in google.

5. Open FS9 program and go to setting, add scenery, close program and restart.

6. The default of the scenery is non-animated jetways for the computer that is not so powerful. You can try and see how it performs. If you get more than 30 fps by the default scenery, you should try animated one.

7. If you decided to try animated version of this scenery, exit FS9 first. Then go to folder VTBS2008, click on Animation.bat. The necessary files will be copied to scenery folder. Restart FS9 again and you will see all the animations that are already mentioned. Unfortunately, you will see that fps drop dramatically.

8. Just in case that you're not satisfied with animated version, or the system you use is too slow make you uncomfortable while you are landing, you can go back to static gates. You have to click on Animation.bat and everything will go back to default.to those buildings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...