Zum Inhalt springen

Türkei 2006 STR-AYT-STR


Thomaslob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern bin ich aus meinem 2 Wöchigen Türkei Urlaub zurückgekehrt und habe natürlich viele Bilder mitgebracht.

Den ganzen Bericht gibts hier zu sehen: (Auf das Bild klicken)

 

logo1.jpg

 

Leider konnte ich die 2 Videos noch nicht hochladen :(

Aber trotzdem Viel Spaß bei angucken der Bilder !

Ich hoffe sie gefallen euch !

 

MFG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder! Würde auch gerne mal Kurzstrecke in einem Widebody fliegen :)

 

Aber die Checkinhalle in AYT ist ja grässlich...dass ihr da noch rechtzeitig zum Flieger kamt? ;) Oder war das die Simulation eines türkischen Bazars? :D

 

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

 

echt schöne bilder, bei dem wunderschönen wetter mit strahlend blauem himmel fällt mir wieder ein, dass ja sommer ist (ich hätt es sonst glatt vergessen...:005: )

ist ja ganz schön fieß, wenn man in der sonne startet und im grauen wieder ankommt, was? na da wünscht man sich gleich wieder in den urlaub zurück.

 

danke für die eindrücke,

 

steffi:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure positiven Antworten !

 

@Mark: Die Videos hab ich noch nicht online gestellt deshalb fehlen die Links.

Vielleicht finde ich heute die Zeit dazu.

 

MFG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommen mir die gewählten Motive bekannt vor :009:

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

Rückflug war am 24.08.06 mit einer 767-300 der Condor, ein A330 wäre mir natürlich auch lieber gewesen, aber immerhin ne Steigerung zur alljährlichen 757 :D

 

Ich gehe mal davon aus, dass du, genau wie wir, einen schönen Urlaub in der Türkei verbracht hast. Leider lassen sich derzeit viel zu viele von den vergangenen Explosionen dort abschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Türkeibericht wie war den das Wasser dieses Jahr dort? Als ich letzes Jahr dort war wurden fast alle krank die im Meer gebadet haben was ja auch im TV berichtet wurde. Würde mich nur mal intressieren ob sich die Qualität verbessert hat. Aber schöner Bericht vorallem hattest du die Chance gleich mit nem A330 zu fliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt bei Antalya direkt, oder allgemein die Region dort?

 

Ich gehe seit 6 Jahren in der Nähe von Side (ca. 70km östlich von Antalya) ins gleiche Hotel und ich war noch nie krank dort unten und schon gar nicht wegen dem Meer!

 

Dieses war auch 2006 wieder so subaer wie man es sich nur wünschen kann. Keine Ahnung wo diese krankmacher Hotels sind von denen immer Berichtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alle zusammen

@Skymitch: Ich würde gerne mit dir tauschen und in die 767 einsteigen, wir waren das letzte mal in die türkei mit nem A320 unterwegs.

Aber hauptsache man kommt wieder gut runter

 

Sind schöne Bilder ;-)

 

gruß Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...