Zum Inhalt springen

Offizielle Beta verfügbar für Betatester!


hercules123

Empfohlene Beiträge

Heute Nacht habe ich die ofizille aktuelle Betaversion von FS X heruntergeladen. 8,4GB gross.

 

Werde euch meine Erfahrungen mitteilen.

 

Vorab....es ist NICHT möglich die Beta frei herunterzuladen, sondern nur mit entsprechenden Keys und für Betattester!!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Wieso erzählst du uns das dann? <rätsel rätsel> oder sollen wir es (auch?) bei Kazaa + co versuchen? :confused: :confused: :confused:

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde euch meine Erfahrungen mitteilen.

 

Ohne Spielverderber spielen zu wollen - Gemäss meinem letzten Stand, dürfen keinerlei Informationen weitergegeben werden, ausser M$ genehmigt diese...

 

Nur zum eigenen Schutz für Dich - Auch ein Betatest hat Lizenzen und Bedingungen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut....da ich schrieb "ich werde euch meine Erfahrungen mitteilen", stellt sich meiner Meinung nach nicht die Frage des "wieso und weshalb".

 

Aber bei so viel Interesse, werde ich euch nicht weiter belästigen.

 

 

Grüsse

 

Thomas

 

@steve: DU hast Recht, aber das ist sehr relativ. Hätte gerne die Add ONS von PMDG und AEROSOFT getestet, was nicht unmittelbar M$ Saxhe ist, aber nun ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steve: DU hast Recht, aber das ist sehr relativ. Hätte gerne die Add ONS von PMDG und AEROSOFT getestet, was nicht unmittelbar M$ Saxhe ist, aber nun ja....

 

PMDG kannst Du Dir auch gleich sparen, PMDG hat schon öffentlich bestätigt, dass Ihre Addons nicht kompatibel mit FSX sein werden :mad: Na ja, werde sowieso auf "meinen" DirectX 10 kompatiblen PC warten, ehe ich mir den FSX zulege...

 

Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Hi Mick

Klar kann er das sagen: sobald das Produkt im Laden steht. Vorher haben die Betatester schon Redeverbot :). Es muss ja jetzt noch nicht 100%ig stehen, deswegen heisst es ja "beta" -- warten wir ab, was in den Läden erscheint, vorher lohnt es sich gar nicht, über eventuelle "Bugs" zu diskutieren :)

 

Gruss

Johannes, betatester (aber nicht vom FSX :D :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Stimmt, Johannes! Besager "Thomas" würde gut daran tun, die Klappe zu halten und schon gar nicht irgendwelche Details in diesem Forum zu erzählen. Als (angeblicher) Betatester hast Du Redeverbot - also halte Dich gefälligst daran. Ich hasse Leute mit Profilneurose! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Beta nicht als zahlendes Mitglied bei Fileplanet.com laden?

Hatte da mal was gehört.Ob da auch die NDA zählt weiß ich nicht.

 

Aber schaut euch mal den Thread an:

 

http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topic&forum=248&topic_id=18234&mode=full

 

Vielleicht findet ja einer was neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...