Zum Inhalt springen

Windows Media Player Problem


csp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Mein Windows Media Player spielt alle Filme und Streaming Filme aus dem Internet (tvtotal.de) so dunkel ab, dass man nichts mehr erkennen kann. Ich habe den Player auch schon neuinstalliert und versucht, mit der Helligkeit das Problem zu beheben, doch es gelang nicht.

Früher hatte ich das Problem öfters, nach einigen Versuchen lief allerdings alles normal. Jetzt scheint sich das Problem nicht mehr zu beheben.

Beim Real One Player tritt das Problem auch ab und zu mal auf, der Quick Time Player funktioniert tadellos.

 

Weiss jemand an was das liegt, bzw. wie man das beheben kann? Ich verwende im Moment wieder die Version 10, da das Problem zum ersten Mal mit der Verion 11 auftrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...