Zum Inhalt springen

Screenshots von Zürich und Genf im FSX


Walter Oberholzer

Empfohlene Beiträge

Walter Oberholzer

Hallo

 

Im folgenden Thread im Avsim FSX Forum gibts 4 Screenshots (auf Seite 14).

 

Nicht mal so übel, wenn man bedenkt, dass es sich um "default" airports handelt, die nicht in der Liste der ausgewählten, detaillierten Szenerien sind.

 

http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topic&forum=248&topic_id=18234&mesg_id=18234&page=&topic_page=14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für den Link! Die Bilder sehen teilweise nicht übel aus. Die Airports sehen nun endlich wie Airports aus und nicht wie ein großes Messegelände mit Landebahnen^^.

 

Das Airbus-2D-Panel allerdings... naja... mir gefällt es absolut nicht:

http://img178.imageshack.us/img178/3184/panelnz4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

 

Finde es zwar schade (bzw unverständlich), dass Provinzairports wie Salzburg und Bilbao gegenüber HUBs wie Zürich und Genf den Vorzug gekriegt haben, aber so schlimm ist das gar nicht.

Die Enhanced-Defaultszenerien (bspw. EGLL) waren zumindest im FS2004 doch ziemliche Performancefresser. Für die breite Öffentlichkeit reicht ein nicht-so-detailliertes Zürich allemal aus. Und wer dann noch mehr will, für den gibt es ja FreeZ. Da wäre M$ ja eh nie rangekommen...:)

 

 

Zum Airbus-Panel. Finde es gar nicht mal so schlecht! Sieht einem Airbuscockpit jedenfalls ähnlicher als das 734-Standardpanel (FS2004) demjenigen eines Bobbys. Gut, es wirkt etwas zu "plastisch", aber ich finde es ist nicht schlecht gelungen! Erinnert mich irgendwie ein bisschen an EWPro...

 

Grüsse,

 

Tis

 

[Edit] Konnte das ND schon immer Airports anzeigen? War das bisher nicht nur mit dem GPS möglich? Wenn ja, ist das doch immerhin auch etwas...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Panel wirkt etwas zu hoch und verzogen. Und zu dem, was man auf dem ND sieht sage ich nichts ;).

 

Edit:

Finde es zwar schade (bzw unverständlich), dass Provinzairports wie Salzburg und Bilbao gegenüber HUBs wie Zürich und Genf den Vorzug gekriegt haben, aber so schlimm ist das gar nicht.

 

Würde gern mal Bilder von Salzburg oder Bilbao sehen zum Vergleich. Sollten die wirklich einiges besser aussehen würde ich es auch nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte das ND schon immer Airports anzeigen? War das bisher nicht nur mit dem GPS möglich? Wenn ja, ist das doch immerhin auch etwas...:)

 

Jupp, früher war es nur auf dem GPS möglich (von Addons abgesehen).

 

Also das ist wirklich viel realistischer, als zB das 734 Cockpit des FS9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...