Zum Inhalt springen

Flugsimulation.ch auf SFDRS 2


markus

Empfohlene Beiträge

So.. es ist definitiv...

Ich werde Morgen Donnerstag 3.5.2001 18.15 Uhr in der Jugendsendung OOps des Schweizer Fernsehen SFDRS 2 ein Interview zum Thema Flugsimulation geben...

 

Mal schauen wie gut es wird smile.gif

 

Gruss Markus

 

P.S. Habe die Sendung auch der korrektheithalber im TV-Tipp gepostet. Disskussionen zu diesem Thema bitte hier posten...

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 02. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Zusatzinfo... Der Teil Flugsimulation wird zwischen 2 und 15 Minuten lang sein... je nach dem ob noch ein Linienpilot in der Sendung erscheinen wird... schau mer mal...

bye

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Sag mal ist denn das ganze live ???

Na dann.. sehen wir uns (dich) im TV wieder..

 

Grüessli Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Markus,

Super gemacht.

Gute Info's und der Crossair Pilot als Background.

Das hat das Ding zum Zuschauer rübergebracht.

Na was will man mehr ??

 

Vielleicht nächste Woche Termin in Hollywood ??

 

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

 

Meteo Channel

Ballooning Family Farm

Pedro's Flightsimulation Homepage

 

[Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 03. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Da hat doch eben noch CNN angerufen....

 

Nein, war echt ein toller Beitrag. Markus hat das sehr kompetent rübergebracht und der Crossair-Pilot hat das gut komentiert. Der Pilot hat die Frage, ob ein Simmer die Maschine übernehmen kann doch wohl sehr diplomatisch beantwortet biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Alles in allem ne tolle Sendung, Kompliment

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

Auch ich, der ich doch fast noch diese Sendung verpasst hätte (danke, Raffael!), kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschliessen.

 

Du hast das wirklich souverän gemacht, gesagt was gesagt werden musste, ansprechende Bilder ausgewählt, gut gesprochen. Ich bin beeindruckt.

 

Gruss Hannes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Ich sage nur:

Gut gemacht, Markus!!

 

Die Flugsimulation hat hier eine Aufwertung erfahren, wird sie doch gerne als Spiel abgetan!

 

Gruss,

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich habe die Sendung noch nicht auf Video gesehen... weiss auch überhaupt nicht mehr was ich alles so gelabert habe biggrin.gif

 

Auf alle Fälle ein grosses Dankeschön an das "OOPS" Team von SFDRS2für die Einladung und an Daniel (Pilot) von der Crossair für sein kommen. Es hat n riesen Spass gemacht und ich bin wieder um eine Lebenserfahrung reicher smile.gif

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 03. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war in der Landschulwoche!!!!!!!! (das is ein Ausflug über eine Woche mit der Schule)

 

Hat vielleicht jemand ein Video aufgezeichnet?

 

Gruss Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

ICQ: 115579074; E-Mail: schweizer_oliver@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WEB & FLIGHTSHOP

Hey Megge!!!

 

Da hast Du der schweizer-Flugsimulatorszene einen Riesendienst erwiesen.

Mich nimmt es ja Wunder welchen Weltsender Du als nächstes für die Flugsimulation einspannst?!!.....-smile.gif

Toll, dass auch die Crossair nicht zurückgestanden ist und Daniel Schatzmann

(Jumbolino-Pilot) als kompetenden Gesprächspartner zur Verfügung gestellt hat!

 

Markus, ein grosses DANKE!

 

Gruss

 

René Didden

WEB & FLIGHTSHOP http://www.mein-web.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

 

Ich habe ein Video der ganzen Sendung. Ich habe im Moment einfach keine Ideen, was man machen könnte. Ihr seit also gefragt.

Grüsse ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oli

 

Ja, ich könnte es dir schicken. Ich werde es heute noch probieren, dass Video auf die Festplatte zu bringen.

Grüsse ste

 

[Dieser Beitrag wurde von Sebadollidu am 05. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe die Sendung auch nicht gesehen,

aber vielleicht kann mir jemand die aufzeichnung mailen als zip Datei oder so

 

vielen Dank...

 

Gruß Martin

paschke@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich würde das sehr gerne machen. Nur weiss ich noch nicht, wie ich den Videorecorder an den rechner anschliesse. Eine Video-Karte hätte ich (ATI), doch wo und mit welchem Kabel ich die beiden Geräte verbinden muss, ist mir noch ein Rätsel. Vielleicht kann ja jemand von euch eine tipp geben.

Grüsse ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all, hi stefan...

 

war der stefan der einzige, der aufgezeichnet hat? schade eigentlich...

 

stefan, es ist nicht eilig, wenn du mir irgendwann das video (VHS?) zu verfuegung stellen koenntest. bekommst es innerhalb einer woche zurueck. danke im voraus...

 

ciao rolf

email: dl3dk@lycos.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...