Zum Inhalt springen

Mitflug heute Abend, ab LSGE!


patbuser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ein bisschen kurzfristig, aber trotzdem...

 

Habe noch 2 Plätze frei für einen kurzen Rundflug heute Abend ab Ecuvillens, FR mit einer Piper Archer PA28.

 

Start ca. 18:30, Landung ca. 20:04 (1/2 Stunde vor Sunset halt ;-) ).

 

Wohin wird dann kurzfristig entschieden. Freiburger Voralpen oder so, ma kuckn.

 

Wer interessiert ist soll sich bitte per PM bei mir melden!

 

Beste Grüsse und vielleicht bis später!

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landung ca. 20:04 (1/2 Stunde vor Sunset halt ;-)

 

<klugscheiss>

Falsch! 20:04 *ist* Sunset (am 5.9.06). Wirf doch wieder mal einen Blick in Deine Ausbildungsunterlagen, insbesondere suche nach dem Stichwort "Bürgerliche Abenddämmerung".

</klugscheiss>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<klugscheiss>

Falsch! 20:04 *ist* Sunset (am 5.9.06). Wirf doch wieder mal einen Blick in Deine Ausbildungsunterlagen, insbesondere suche nach dem Stichwort "Bürgerliche Abenddämmerung".

</klugscheiss>

 

Hallo,:001:

 

Ich möchte in Namen aller Flightforum Mitglieder/ Besucher Dich bitten eine angemessene Ausdrucksform zu verwenden. Wir sind es seit langem gewohnt höflich Miteinander umzugehen. Antagonismus ist hier flsch am Platz.:rolleyes:

 

Grüsse Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Patrick

 

Hoffe du konntest deinen Flug geniessen!

 

Wenn ich diesen Thread früher gesehen hätte, wär ich doch glatt dabei gewesen! Ecuvillens liegt bei mir nämlich fast um die Ecke. :)

 

Na vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, wer weiss.

 

Grüssle

Corinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dich hier registriert zum Rumpöbeln..? Oder habe ich mal wieder einen Smiley übersehen?

 

Hmm... war der Pseudo-HTML-Tag nicht genügend selbstironisch? Braucht's da tatsächlich noch einen Smiley als extra Warnlampe zusätzlich?

 

Bitte auch mit Namen unterschreiben. Hast bei allen vier Beiträgen noch nicht gemacht. Wir halten nicht sonderlich viel von übertriebener Anonymität.

 

Ich bin halt immer noch der altmodischen Meinung, dass der Inhalt zählt und nicht, wer ihn geschrieben hat.

 

Heinz Müller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt immer noch der altmodischen Meinung, dass der Inhalt zählt und nicht, wer ihn geschrieben hat.

Ich bin der altmodischen Meinung, dass Anonymität nicht sein muss und man sich gewissen Regeln zu beugen hat.

Es kostet keine Minute in der Signatur den Namen zu hinterlassen... :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<klugscheiss>

Falsch! 20:04 *ist* Sunset (am 5.9.06). Wirf doch wieder mal einen Blick in Deine Ausbildungsunterlagen, insbesondere suche nach dem Stichwort "Bürgerliche Abenddämmerung".

</klugscheiss>

 

<doppelklugscheiss an>

Tüpflischisser! :p Ok, ich sag jetzt einfach mal ich habe mich nicht in Aviatik-Sprache ausgedrückt. Dann heisst's nämlich "Sunset is the time when the Sun disappears below the horizon in the west". Und wenn sich der Mittelpunkt der Sonne 6° unter dem astrononomischen Horizont befindet - was am 05.09.06 um 20:34 Uhr der Fall war - könnte man das wohl als "disappeared" bezeichnen... Also Sunset in Umgangssprache :005: <doppelklugscheiss aus>

 

So, fertig dumm gschnuret - der Flug war super und ich bin so gegen 19.50 gelandet. Habe also sogar noch etwas sehen können!:D

 

Bis zum nächsten Mal

 

Gruss

 

Pädu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...