Zum Inhalt springen

Basel / Planespotter


Pete

Empfohlene Beiträge

Hallo Planespotter....

 

Ich selbst bin ein Spotter aus Berlin, der hauptsächlich auf den Berliner Flughäfen sein unwesen treibt, aber auch woanders.

Deshalb habe ich mal ne Frage, möchte wahrscheinlich Frühjahr nach Basel fliegen und paar tage planespotten am euroairport.

Kann mir jemand vielleicht sagen wo es in der Umgebung ein gutes, und ein preiswertes und vorallen Dingen nahes Hotel, Pension etc. am Euroairport gibt? Ich würde mich freuen wenn ihr mir mailt

 

------------------

Planespotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jolibee....

 

ichbin doch auf der suche nach einen hotel, ich weiss nur das ich in Freiburg 50DM in einen Hotel bezahle, aber die Busfahrt nach Basel kostete vor zwei Jahren 20DM und ich brauche rund zwei Stunden zum Airport, das ist mir auf dauer zu teuer und fast zu weit.

Deshlabt möchte ich ja gern von den in basel ansässigen Spottern ein preisgünstiges hotel genannt haben.

 

 

------------------

Planespotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi pete..ich bin von basel und es gibt da ein formel1 hotel direckt beim arport...dies seo noch günstig..aber ich weiss nicht ob man dies empfehlen kann..ich warte noch auf antworten..

gruss oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich war zwar noch nie im formule1 bei Basel, dafür in zwei anderen und glaube, dass alle einheitlich gebaut sind, fast wie McDonald's wink.gif .

Ich persönlich war sehr zufrieden. Sie sind praktisch eingerichtet, sehr günstig und vorallem sehr sauber.

Man kann dieses sicher mit gutem Gewissen empfehlen.

 

MfG

 

Hannes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die adresse suchen..gruss oli

 

hier die ard:

FORMULE 1 MULHOUSE BALE AEROPORT

Tel frown.gif+33)389676830

Fax frown.gif+33)389678813

 

[Dieser Beitrag wurde von jollibee am 14.10.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...