Zum Inhalt springen

Onyx Swiss Vice Ceo


Onyca

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mit grosser Freude teile ich euch mit, dass ab sofort Tim Gehrlein neuer Onyx Swiss Vice Ceo sein wird.

 

Tim ist seit April 2004 beim Onyx Team dabei, und wie er mir selbst gesagt hat, ist er ein riesen Fan von Onyx.

Ich freue mich riesig, Tim bei Onyx Swiss begrüssen zu dürfen und mit Ihm die herausforderung zu haben, Onyx Swiss erfolgreicher zu machen.

 

Also Tim... uf e gueti zämenarbet :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vize CEO ist also ein Team Onyx Erfindung? Wusste ich garnicht :004:

 

Nee aber mal im Enst, ein Vize ist ein Stellvertreter wie man ihn auf Deutsch nennen würde.

 

Nur wollen die VAs cool und modern sein und benutzen darum Begriffe wie CEO, Manager, ...

 

Da sind VAs halt wie im real life, es kommen immer mehr englische Wörter in die Sprachen rein :D

 

 

Und für alle wo der Begriff Vize wichtiger war als die Botschaft, Onyx Swiss wollte nur mal dafür werben dass bei ihr zwei Schweizer an der Spritze stehen. Also schön notieren und danach Zettel wegschmeissen, dürfte hier ja eh niemanden interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Änderungsliste ein wenig anschaut wird man feststellen, dass das Zitat von Wilko kurz vor seinem Post eingetragen wurde. Da es keine Quellen aufweist, wird es auch in Kürze verschwinden.

 

Dieser Effekt nennt der Amerikanische Comedian "Stephen Colbert" auch "Wikiality". Nachzuschauen auf Youtube (Stichwort: Wikiality oder auf der englischen Wikipedia wo er als Vandale gilt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: der Titel Vice-CEO ist durchaus gebräuchlich, und zwar nicht nur bei sogenannten "coolen VA's". Zeichnet den Stellvertreter des Geschäftsführers aus, und zwar nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern durchaus auch im angelsächsischen Raum. Also weg mit dem komischen Anhängsel auf wikipedia ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es inzwischen eine Usanz geworden ist.

Auf VATSIM (od. IVAO?) kann man seine VA registrieren und im Feld muss man angeben ob man CEO oder Vice CEO ist. So kann man sich das Leben leichter machen, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...