Zum Inhalt springen

FlusiBand beim Song Contest


Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

contest.jpg

 

Die Band Hampton Court tritt beim Song Contest in Berlin an. Damit sie eine Runde weiter kommen brauchen sie möglichst viele Stimmen. Also nix wie ran, helft mit die Flusikollegen weiter zu bringen.

 

Im Team Onyx haben wir bereits dazu aufgerufen für die Band zu voten, deren Lied am nächsten Sonntag auch bei FlusiLive ( http://www.flusilive.com ) gespielt werden wird.

 

Alles Infos wie du voten kannst sowie den Titel "Around the World", findest du unter http://www.flybamboo.de/contest/

 

Also nix wie ran und votet für das FlusiLied "Around the World"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote Standard AW: FlusiBand beim Song Contest

Zitat:

Zitat von Hergi:confused:

 

 

muss man das verstehen?

 

Marc Goergen

 

 

Ich glaube das könnte man nicht treffender Formulieren! Bei mir klingelts nämlich auch nicht ganz... Eine Flusi Band am Songcontest, muss man das verstehen.

 

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.

 

Danke

 

Severin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

ist das jetzt Virtuell oder Real.. Irgendwie hab ich die Orientierung Verloren.. Zwischen den Quartal Zahlen von Sprinbock und der Band von Onyx... Mann Mann das VAleben ist Schon Hart... Muss erstmal ein Aspirin nehmen...:008: :009:

 

holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:001: *Gaehn* und der naechste Fall, der beweist, dass unser lieber freund marc realitaet und VA nicht mehr richtig auseinander halten kann.:005: :009:

Mensch Marc, versuch doch einfach mal die Band und Onyx von einander zu trennen, dann kommt das ganze schon erheblich serioeser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:001: *Gaehn* und der naechste Fall, der beweist, dass unser lieber freund marc realitaet und VA nicht mehr richtig auseinander halten kann.:005: :009:

Mensch Marc, versuch doch einfach mal die Band und Onyx von einander zu trennen, dann kommt das ganze schon erheblich serioeser.

 

 

Nur dass die Band real ist und der Contest deutlich übers virtuelle hinaus geht.

 

Wieso sollten wir was von Onyx trennen wenn die Band selbst ein Onyx Fan ist? Dazu viele Onyx Piloten für die Band gestimmt haben. Wenns dir nicht gefällt dass Onyx nicht nur böse ist sondern auch andere Leute unterstützt, brauchst ja unsere Aktivitäten nicht zu verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*huestel*

Also wilko,

ich will ja mal nichts sagen, aber ich habe gedacht, ich haette damit mal einen besseren Ton gefunden, ich habe definitiv nicht poebeln wollen, sollte dem so gewesen sein, sorry, dann tut mir das leid.

 

Hier z.B. habe ich in der Tat gepoebelt.

http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=363981&postcount=17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...