Zum Inhalt springen

FSX - Bilder


Dosenbier

Empfohlene Beiträge

Salut zusammen.

 

Vorgestern kam die Post: von Microsoft.

Enthalten in der Post von Microsoft waren 2 DVD's des neuen FSX. Natürlich die Beta Version. Im Begleitschreiben steht, dass wenn man diese Bilder dieser Beta veröffentlicht, man dies auch klar hinschreiben sollte. Also drum:

 

"Bei den folgenden Bildern handelt es sich beim Testprodukt um eine Pre-View-Version des FSX"

 

basel.jpg

Basel bei Regen

 

samedan.jpg

Samedan im Winter

 

schlepp.jpg

Start mit Schleppflugzeug

 

Mein Testsytem:

 

Microsoft Windows XP

Professional

Version 2002

Service Pack 2

Radeon RX800 Series (256)

 

Falls weitere Screenshot-Wünsche vorhanden sind, so werde ich versuchen, diese noch nachzuliefern. Allerdings schreibe ich in den nächsten 2.5 Wochen Prüfungen, weshalb ich auf eure Geduld hoffe...

 

Mehr von meinen Bildern gibts auf http://www.flashwar.ch zu sehen.

 

Freundliche Grüsse, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für die Bilder! Sieht nicht shclecht aus!

 

 

MEin Bild Wunsch!

 

HELIS!!!!

 

:D

 

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

:D

Hat es nur den JEtranger? Oder hat es noch mehr Helis?

 

Guten Morgen.

 

Habe gerade gesehen, dass noch ein zweiter Heli im FSX vorhanden ist. Somit stehen zur Verfügung:

 

-Bell 206B JetRanger

-Robinoson R22 Beta II

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es goht Martin, de Künstlich Horziont isch chli andersch ;)

Aber immerno da huere Röbeli... das isch afach Langwilig zum flüge...:p :007: :009: ebenfallsduckundweg....

 

 

 

gruss Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Texturunschärfe des Jet Ranger-Cockpits verwundert mich im Moment schon ein wenig :009: . Die Gauges hingegen machen mir einen guten Eindruck.

Muss sich ja zum Glück nur gut fliegen bzw. mehr flugdynamische Möglichlichkeiten haben. Den Rest biegt Dodosim gerade :007: :rolleyes: :005: :008:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Daniel

 

Könntest du vielleicht ein paar Bilder von der Schweiz zeigen? :rolleyes:

Das würde mich am meisten interessieren.

 

Flughafen Zürich, Stadt Zürich, Zürich See, Rigi, Vierwaldstättersee, Zuger See.

Was in dieser Richtung.

 

Nur mal zum sehen, wie diese Dinge so rüber kommen:008:

 

Danke im Voraus..

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

 

ich hab jetzt jedemenge Screenshots vom FSX gesehen. Und ich find es schon teilweise Atemberaubend. Was ich mich allerdings neben der Performancefrage noch so frage ist, wie Compatibel ist meine FS2004 AddOn Software. Weiß da schon jemand was drüber? Ich hab so wahnsinnig viel investiert und das will ich natürlic nicht nochmal!

 

liebe Grüße und vielen dank für die tolle Srcreenshots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

 

Da die Grafikengine nur überarbeitet und nicht komplett neu programmiert wurde, sind zumindest die 3D-Modelle noch zu gebrauchen. Die Texturen haben ein anderes Format. Dadurch sind einige Anpassungen an den 3D-Models nötig, jedoch nur texturmässig.

Unsere FreeZ-Szenerie funktioniert jedenfalls, nach einigen Anpassungen.

Es gibt aber auch Addons, welche - zumindest in der Demo - nicht funktionieren.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Oski,

 

abgesehen davon dass PSS auch unter FS9 leichte Probleme aufweisen, oder ich nicht verständisvoll genug mit PSS bin, hört das nicht so schlimm an wie ich befürchtet hatte. Da der FSX so toll ausschaut, würde ich natürlich gerne auf ihn aufsteigen. Aber ich denke ich warte mal bis Mitte nächstes Jahr und verfolge in der zwischenzeit die Threads in den Foren. Aber vielen lieben Dank für die Detailierte beschreibung.

 

Grüßle Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen

 

Hat jemand schon ausprobiert, wie es mit dem AI aussieht?

Kann man das ganze vom FS9 einfach in den den FSX kopieren, oder wie wird

das laufen?

 

Hätte nähmlich keine Lust, den ganzen Aufwand, den ich für den AI im FS9 hatte nochmals für den FSX aufbringen zu müssen:005:

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...