Zum Inhalt springen

Domodedovo - Scenery


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

An alle Russland - Fans und auch die die es nicht sind. :cool:

Welches ist die aktuell neuste und schönste Domodedovo Scenery?

 

Danke für eure schnell Hilfe!

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht selbst nachgesehen und auch nie gesagt, dass dort eine Scenery vorhanden ist ;)

Normalerweise sind die Sceneries dort aufgelistet.

Wenn du jetzt eine suchst, wirst du wohl auf russischen Seiten stöbern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiss, gibts keine vernünftige Freeware-Szenerie für Moskau Domodedovo (auch für Sheremetyevo nicht) :001: Ich habe Stunden verbracht damit, Szenerien für russische Airports und AI runterzuladen, aber Domodedovo und Sheremetyevo habe ich nichts gefunden... Ansonsten bin ich auch über jeden Tipp dankbar

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiss, gibts keine vernünftige Freeware-Szenerie für Moskau Domodedovo (auch für Sheremetyevo nicht) :001: Ich habe Stunden verbracht damit, Szenerien für russische Airports und AI runterzuladen, aber Domodedovo und Sheremetyevo habe ich nichts gefunden... Ansonsten bin ich auch über jeden Tipp dankbar

 

Gruss

Christian

 

Versuch es mal auf der gleichen Seite nur bei 2002er Scenerys. Dort ist eine und die läuft im FS9 und den passenden Afcad gibt es bei Avsim.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Till

 

Ich benutze die Payware Scenery von Igfly.com

Ich bin mit der Scenery sehr zufrieden, macht einen tollen Eindruck und die Frames sind auch i.O.

 

Den realen Vergleich fehlt mir allerdings. Als ich in Russland war, bin ich Sheremetyevo gelandet und gestartet, aber ich denke UUDD wird schon ziemlich gut umgesetzt sein, vorallem wenn ich es mit Fotos vergleiche.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal auf der gleichen Seite nur bei 2002er Scenerys. Dort ist eine und die läuft im FS9 und den passenden Afcad gibt es bei Avsim.

Gruß

 

Danke, werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren, auch wenn ich mit FS2002 Szenerien skeptisch bin (sehen meist lächerlich bunt aus...)

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ääh Patrick

Warum nicht gleich mal 3 bis 6 Screenshots hier posten?

So können wir auch gleich mal eine eigene Meinung Bilden und wer weiss?

Der Eine oder Andere könnte sich auch mal für VFR Flüge in Russland durchringen. :005:

 

Gruss Cedric

 

Ok, ich werde heute im Verlaufe des Tages ein paar Screenshots posten.

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Danke für die Hilfe, aber für die Payware Scenery von igfly war keine passende AFCAD-Datei dabei! Hat jemand einen anderen Tipp? Wäre echt dankbar, meine Flieger stehen derzeit Kreuz und Quer... :003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wer verrät mir noch wo ich das File genau hinkopieren muss? In den Texture-Ordner von UUDD oder?

 

Nein, in den Sceneryordner des Addons.

Ich habe sogar einen eigenen Ordner mit allen AFCADS separat angemeldet, geht auch und ist meines Erachtens ein bisschen übersichtlicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in den Sceneryordner des Addons.

Ich habe sogar einen eigenen Ordner mit allen AFCADS separat angemeldet, geht auch und ist meines Erachtens ein bisschen übersichtlicher....

 

Hallo Patrick

 

Habe gerade kürzlich obwohl keine Probleme die AF2_.....bgl aus den verschiedenen Addon Scenery/SceneryName/scenery ordner in die dazu bestimmte Addon Scenery/scenery verschoben. da sind diese auch klarer ersichtlich. Wird ja oft so von den Addon Programmier vorgeschrieben.

 

Ich scanne mit ScanAFD und habe ab und zu noch doppelte oder mehrere wie:

 

AF2_LGKC.bgl und

lgkc.taxisigns.bgl

 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass in diesem Falle die zweite .bgl nicht gelöscht werden darf sonst stehen die Schilder im Schilf?

 

Deine Expertenmeinung ist gefragt.

 

Danke und Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...